Suchen Menü

auch anklopfen möchte.....

Guten Abend Ihr Lieben!
Ich möchte mich auch gerne zu Euch gesellen, nehmt Ihr mich auf?
Seit Dienstag weiß ich, dass ich schwanger bin, ab morgen bin ich in der 7. Woche, Stichtag ist der 07.10.2004.
Bin total aufgeregt, denn mein Mann und ich haben nie und nimmer damit gerechnet, dass ich auf "normalem Wege" schwanger werden könnte.
Unseren Sohn Jendrik haben wir dank ICSI!!!
Ist das nicht ein Wunder?
Freu mich auf die Zeit mit Euch und wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit!!
Lieben Gruß
Inken + Jendrik + ?
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen und Glückwunsch!!!

Hallo Inken
Wünsche Dir alles Gute, toll, dass es auf diesem Weg geklappt hat! Toi, toi, toi!!!
Gruss Ramona, morgen 10+0

Re: auch anklopfen möchte.....

hallo inken,
herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit. habe jetzt schon des öfteren von repro-frauen gelesen, bei denen es beim zweiten baby einfach so geklappt hat, und auch schon beim ersten einfach so. das ist für mich auch immer irgendwie ein wunder! und für die freue ich mich immer besonders.
glg ariane

WILLKOMMEN und herzlichen Glückwunsch!!!
Alles Gute für die nächsten Monate.
LG,
Kerstin

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!! Mir geht es ähnlich wie Dir. Habe zwar meine erste Tochter "normal" bekommen, dafür aber jetzt beim 2. 3,5 Jahre geübt. Am 19.2. hatten wir einen Termin in der KiWu Praxis, und seit 7. weiß ich, daß ich schwanger bin. Ich kann es überhaupt nicht glauben, nur die ständige Übelkeit erinnert mich daran, daß das Wunder geschehen ist.
Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit und viel Spaß hier im Forum.
LG Steffi

das klingt nach sehr schönem wunder! da wünsch ich dir gleich doppelt alles gute!
schnee

willkommen im club!
meine beiden großen sollten eigentlich ivf kinder werden (leider gab es in dem zyklus keine eizellen und er wurde abgebrochen ;o))) und auch jetzt haben wir wieder die spritzen hier liegen gehabt und im mai sollte es wieder losgehen... und nun hoffen wir, am mittwoch endlich das herzchen schlagen zu sehen :o)
im übrigen haben wir im langersehnte kinder forum (dort sind nur frauen, die med. hilfe brauchten zum ss werden) eine "rückfallrate" von etwa 30%, was eine spontane empfängnis betrifft ;o))
also willkommen und liebe grüße!
/inka 6.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)

Vielen Dank für die netten Worte!

Ja, mein Arzt sagt auch, es ist unerklärlich, aber es kommt immer wieder vor, dass Frauen nach einer künstlichen Befruchtung spontan schwanger werden.
Darüber gibt es auch schon Studien.
Aber ist schon seltsam, ist ja jetzt die 2. Schwangerschaft, aber Sorgen macht man sich wieder genauso.....
Fieber wieder dem nächsten Termin entgegen (erst am 26.02.!!) und hoffe, dass ich dann das Herzchen schlagen sehe.
Lieben Gruß
Inken + Jendrik, der sich gerade vehement gegen seinen Mittagsschlaf wehrt....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen