auch Frage wg. Fahhradanhänger hab...
weil wir nun schon mal beim Thema sind:
Ich wollte ja schon immer einen haben, mein Mann meint aber der würde bei un´s nur rumstehen.
Wir wohnen am Hang und insgesamt ist es bei uns recht gebirgig.
Nun meine Fragen, wie schwer sind denn die Dinger?
Weiss jemand welche die BEsten bei Ökotest waren?
LG
und Danke
Barbara
Re: auch Frage wg. Fahhradanhänger hab...
in tests "gewinnt" immer der weber ritchi - super teuer. da ist selbst chariot noch preiswert dagegen.
was das gewicht angeht - die mit wanne sind meist schwerer als die ohne. der croozer ist um einiges schwerer als die chariots (die sind jeweils ohne wanne). unser wiegt glaube ich 14 kg. der croozer um die 20. ich kann mich aber auch täuschen.
am hang würde ich auf jeden fall auf gewicht achten.
lg
anja
ich meine, der ist der, den es mal beim lidl gab... der wurde mal bei ebay angeboten und ich hatte nachnach gegoogelt (also den namen und kinderanhänger eingegeben).
liebe grüße,
inka
naja, nicht ganz, der zweier-croozer...
bei den teilen würde ich jedenfalls auf billigangebote von supermarkt-ketten verzichten! ach ja, der blue bird von monz wurde auch "gut" getestet (allerdings nicht von ökotest, sondern von stiftung warentest)
liebe grüße und viel erfolg :o)
inka
Re: naja, nicht ganz, der zweier-croozer...
lg
anja
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen