auaauaaua - gaaaaanz arm bin... :o(
hab ich doch tatsächlich ne akute muskelverspannung am hals. tut sauweh, kann den kopf nicht bewegen, zieht überall hin - also in den kopf und in die schultern.
heut früh um 7h war sogar der arzt da, weil ich keinen meter alleine gehen konnte... hab gedacht mein kopf fällt runter...
dabei hatte ich mir heute meinen halben freien tag nicht liegend und wimmernd vor schmerzen vorgestellt
:o(((
lg/wimmerndjammernde doris
Re: auaauaaua - gaaaaanz arm bin... :o(
Hoffe, Deine Muskelverspannung löst sich im laufe des Tages irgendwie!!! Was hat denn der Arzt gemacht/gesagt? War es ein Chiropraktiker?
LG & gute Besserung!
*milena*
ich konnt mich ja nicht bewegen ohne höllische schmerzen, also musste einer zu uns.
er meinte, akute muskelverspannung, wollte ne spritze geben, da es aber sein kann, dass ich ss bin, gibts nur paracetamol und ne creme. kann 2-3 tage dauern meinte er. wobei wir ja jetzt schon bei tag 2 sind...
ich glaube nicht, dass sie sich heute noch löst, dafür ist sie zu heftig. hoffentlich morgen dann...
*seufz*
echt arg, ich steh auf, leg mich hin, steh auf... im 30 minuten takt... anders gehts nicht.
gsd hat mein mann gaja übenommen, die sich natürlich wundert warum mama sie nicht auf den arm nimmt. :o(
danke übrigens
lg/doris
GLG *milena*
PS: Wann weisst Du denn, ob Du tatsächlich ss bist??? (ich würd zur zeit auch so gern ein Geschwisterchen für Jaymon, aber ohne Partner diesmal nicht :-PPP)
wann ich das sicher weiss.... hm... nehmen wir mal 16 tage nach dem von mir eingebildeten (wg. schleim und ziehen) ES... dürfte der 9.8. sein? mal sehen wann ich nen test wage, aber vor dem 9.8, wohl eher nicht.
doc meinte noch, dass es sich lt. sympthomen doch um ne muskelverspannung handelt und die morgen wieder besser sein müsste... tut immer noch sauweh, trotz schmerzmittel :o(
naja, wir wollte eigentlich erst ab september wieder basteln... und das ungeschützte x war wegen meinem zyklus, der sich eigentlich bei 45 tagen bewegt... man war ich überrascht, als da auch einmal vermehrt schleim da war und das ziehen am sonntag da war...
also, abwarten und tee trinken (oder lieber wasser, bei der hitze ggg)
lg/doris
ich hab wohl was ähnliches.
Kann um 16.15 Uhr zur Massage und halte mich bis dahin mit Schmerzmitteln und einer Halskrause über Wasser.....
Hat dir dein Arzt noch einen Tipp gegeben, was man dagegen tun kann?
Mitfühlende Grüße
Marion
sag mal, wo hast du ne halskrause her??? ich würde echt froh sein, wenn mir heute etwas den kopf tragen würde. jede bewegung ist ein höllenschmerz, trotz schmerzmittel.
lg/doris
ps: dir auch ne gute besserung
hatte bereits 2 mal das HWS-Syndrom, d.h. einen richtig steifen Hals. Allerdings ging das jedes Mal länger, also so ca. 1 Woche.
Lg Marion
ne woche? ich hab hier ausser meinen mann niemanden, der mir gaja abnehmen kann und die kann ich heute nicht mal im arm halten...
lg/doris
die woche war, als ich mich überhaupt nicht mehr bewegen konnte, also nicht mal alleine aus dem Bett aufstehen....
Fahre jetzt zur Massage
Gute Besserung
Marion
aber was sind quaddelspritzen und musaril tabletten???
der doc gab mir paracetamol und ne creme, und 2-3 tage warten...
sag mal, wie kommt das, dass du sowas laufend hast? das ist ja die hölle, ich kann echt nichts, aber rein gar nichts tun... :o(
lg/doris
und ja, es stimmt, bei den schmerzen hilft mir das paracetamol auch nicht wirklich :o(
oh man, ich hoffe echt, dass das übers wochenede vorbei geht... wie soll ich mich denn sonst um gaja kümmern... mein mann muss ja arbeiten und sonst hab ich hier niemanden. :o(
lg/doris
und ich wünsch dir echt, dass du sowas nicht mehr so oft bekommst, am besten gar nicht mehr! ist ja echt kaum zum aushlaten!!!
oh man, ich weiß wovon du sprichst. hatte auch mal ne totale blockade in der hws. sogar beim hinlegen und aufstehen mußte man mir helfen. hab echt lange damit rumkämpfen müssen, bis es wieder einigermaßen war.
gute besserung
*mia*
was heisst lange?
und weswegen hattest du das?
der doc sagte bei mir, schwitzen und wind... oder was auch immer ggg
ich brauch auch hilfe beim auf und niederlegen. ich muss meinen kopf halten!!! glaub echt, dass der mir heut noch irgendwann runterkullert...
lg/doris
also ich denke, bei mir hatte das mehrere gründe. durch meine sitzende tätigkeit war ich schon total verspannt und die eine falsche bewegung hat es total blockiert. die blockade selber ging einigermaßen - durch gute therapie - schnell weg, aber die verspannungen mußten dann ja auch noch einigermaßen gelöst werden.
lg *mia*
eine ganz ähnliche situation hat mich neulich von der homöopathie überzeugt. ich konnte mich auch kaum bewegen, das mittel genommen und eine halbe stunde später war alles wie weggeblasen und es ist auch nicht wiedergekommen. als meine große so alt war wie unsere mäuse jetzt hatte ich über zwei monate arg mit derartigen sachen zu tun - spritzen, kurzwelle. geholfen hat nichts so richtig.
ist es so, dass der beginn der bewegung erstmal weh tut, dann die bewegung aber eigentlich hilft? das war bei mir so - geholfen hat mir da rhus toxicodendron C30. das kannst du auch während der schwangerschaft nehmen.
gute besserung
anja
aber dennoch danke für deinen tip!
lg/doris
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen