aua :o(
ich bin echt angenervt!!
Seit einigen Tagen habe ich immer mal wieder einen harten Bauch, aber seit gestern ist es echt oft :o|
Ich hab schon nen Gang runtergeschaltet aber Laura ist halt ein Kletteräffchen und hängt mir immer am Hals bzw auf dem Arm. Und klar, dass das nicht gut ist und der Bauch sagt mir das auch geich, aber was soll ich machen ...*grrrr*
Naja, ich hab mir jetzt von meiner FÄ erstmal Magnesium verschreiben lassen und hoffe, dass das was bringt ...
Ich würde ungern liegen müssen. Patrik hat glücklicherweise im April lang Urlaub und auch danach hätte ich die volle und uneingeschränkte Unterstützung vom einen Eltern und Schwiegereltern, aber ich hab echt keinen Bock drauf .... :o(
NAja, warten wir mal ab ....
Alles Liebe,
julia 18+3
Re: aua :o(
hopp, ab auf die couch mit dir und schön ausruhen, verstanden??? nochmal machen meine nerven sowas nicht mit, jawohl!
naja, bring wohl auch nicht viel, was? ich drück dir aber die daumen, dass das magnesium was bringt!!!
drück dich ganz feste,
glg, silja
*ganzdollknuddel*
ich hatte zwar keine richtigen "vorwehen" o.ä. , aber ich hatte immer das toko-öl da.
damit habe ich den bauch eingerieben und dann ein kirschkernkissen auf den bauch gelegt. das tat immer richtig gut! vielleicht ist das ein tipp!??
lg corinna und weiterhin eine schöne schwangerschaft
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen