arztbericht von gestern!!!
heute war wieder ein großes screening dran. madame wiegt schon 1400g und liegt jetzt endlich in SL *schweißvonstirnwisch*
frau doktor hat auch noch mal bestätigt, dass mein baby nix zwischen den beinen hat.
die kleine ist sehr gut entwickelt und das ctg war auch ok. die ärztin war mit allem sehr zufrieden.
ich freue mich auch ganz sehr das ich bisher erst 5kg zugenommen habe. in den anderen beiden ss war das ganz anders. ich wunder mich da echt, denn ich mache hier nix anders wie damals auch.
von nun ab gehts alle 2 wochen zum termin. man bin ich schon wieder so weit? *garnichtglaubenkann*
lg silke (29.ssw)
Re: arztbericht von gestern!!!
super das alles in Ordnung ist. Bin auch in der 29 SSW. Bei meinem FA-Termin am Dienstag wog meine Kleine auch 1300g und war in SL Lage. Und das Beste ich darf jetzt auch alle 2 Wochen zur Vorsorge. Das ist mir echt lieber als diese ewigen 4 Wochen immer.
Ich habe aber schon 16kg zugenommen, stööhn.
LG Betty 28+6
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen