Suchen Menü

arbeitsangebot bekommen

Hallo
Grad hat mich meine Exchefin angerufen, ob ich für 10 h die Woche wieder arbeiten würde. I
Bisherige Antworten

Re: arbeitsangebot bekommen

klingt doch super oder?

Wäre doch ein guter Einstieg...oder gibts da ein Problem?

Wie mach ich das mit den Stillen. Kann leider nicht abpumpen, weil ich dann keinen Tropfen gebe.
LG Andrea

hmmm dann vielleicht nur teilstillen ?!?!
ich wollte auch 6monate voll stillen, als ich aber dann im november angefangen habe zu arbeiten...wurde mir schnell klar, das ich das nicht unter einen Hut bekomme :( (schichtdienst usw.)..aber ich war stolz es über 3monate geschafft zu haben *lächel*
Wenn es dir spaß macht, dann nimm das Angebot an..so eine Chance bekommt man nicht mehr sooo schnell.
LG
Ann-Katrin

Zu früh gedrückt ----- Lang

Ich würd mich ja riesig freuen, aber wie wird das mit den stillen und den fahren dann. Hätte dann einmal am Wochenende Rufbereitschaft, sprich ich bin zwar zuhause, aber auf abruf muß ich zwei Kinder wegbringen.
Was würdet ihr tun? Hätte ja vor gehabt 7-8 Monate voll zu stillen, aber so ein Angebot bekomme ich bestimmt nicht mehr so schnell. Ach meno! Hab keine Ahnung was ich machen soll, sollte es aber bis morgen wissen. Werd jetzt mal ins Bett gehen und drüber schlafen.
LG Andrea

Mach es ...

.... alles andere ist eine Sache der Oganisation und das kriegst Du sicher geregelt.
So ein Angebot kannste doch fast nicht abschlagen!!!
Julia

Re: Zu früh gedrückt ----- Lang

Du weißt doch im Voraus wann du Bereitschaft hast oder? Kannst du dann deine Eltern nicht entsprechend einspannen...?
LG
Verena

Hallo,
das mit dem abpumpen ist echt doof, aber wenn es doch irendeinen Weg gibt würd ich es machen, tut bestimmt gut.
Leider auch keine große Hilfe.
LG Tanja

Mach es!!!

Ich weiß, es ist einfach gesagt und schwer getan, ich habe es auch schon zweimal hinter mir und werde es bald ein drittes Mal tun... Beim ersten Mal habe ich direkt nach 8 wochen angefangen zu arbeiten, trotzdem über 4 Monate voll gestillt und dann noch weitere 4 Monate teil. Das gi. Bei der zweiten habe ich nach 7 Monaten angefangen und 6 Monate voll gestillt! Hast Du denn eine gute Betreuung für Dein Kleines? Ich habe eine super-Tagesmami, zu der auch mein Dritter jetzt geht - was freue ich mich auf meinen Job (ab Juni)!!! Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne übers Profil! *Mutmach*!!! Liebe Grüße von Tanina mit Ole :-)

Toll!

Hey, das klingt doch super 10 - Stunden - ideal, Du kommst mal raus und hast ein gutes Angebot, aber es ist auch nicht zuviel, was willst Du mehr-schlag zu und stille teil weiter, bei "nur" 10/Woche doch gar kein Problem!? LG,Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen