Suchen Menü

anzeichen?

hallo ihr schwangeren. wer hatte den bereits kurz nach dem eisprung ss-anzeichen? und welche waren das? ich weiss, dass diese anzeichen eigentlich erst im 2 monat auftreten. möchte aber gerne was anderes von euch hören...:)
Bisherige Antworten

Re: anzeichen?

hallo,
also ich habe auch sehr früh ss-anzeichen gehabt. ein paar tage vor ausbleiben der tage, hab ich schon das klo umärmelt *ggg*. alle anderen anzeichen kamen dann anfang der 5.ssw.
lg *mia* 29+5

Hi
Also alles was ich gemerkt hab, war ein leichtes Ziehen in der Brust und dann zu dem Zeitpunkt wo die Regel hätte kommen sollen die Einnistungsblutung, die nur ein paar Stunden gedauert hat. Ich glaube aber, dass es noch etwas dauert, bis du echt was merkst, der Körper ziegt dir ja erst dass er schwanger ist, wenn er schwanger ist :-). Wünsch dir viel Glück
Lg Julia (26+2)

hallo,
was heißt kurz nach ES? Ich hatte schon ca 1 Woche später mit enormer Müdigkeit zu kämpfen. Ein paar Tage vor dem Bluttest (es wurde bei der SS nachgeholfen) also so ca 10 Tage nach ES fing Geruchsempfinlichkeit an.
LG
Sil

Nachtrag

das mit dem Ziehen in den Brüsten und Übelkeit kam erst nach dem positiven Test also so ca Mitte bis Ende 5.SSW
Lg
Sil

Hallo,
ziehen in der Brust und Klo umärmeln kann ich nur bestätigen - außerdem müdigkeit und übelkeit - komisches mulmiges gefühl in der magengegend!!
lg
Sumpfie

2 Tage danach saß ich am Abend noch vor dem Rechner und
hoffte ja, daß es geklappt hätte. Und plötzlich wurde mir so
schlecht... Aber war nur leichte Übelkeit, fürs Klo hat es nicht
gereicht ;-)
LG, Manuela

Herzlichen Dank! genau solche dinge wollte ich hören! weiterhin viel spass beim rumkugeln.

Der Zervixschleim, der ja eigentlich ab dem Eisprung wieder weniger wird, ist nicht weniger geworden. Ich habe die ganze Zeit gerätselt, ob mein ES nun noch kommt, aber warum ist dann die Temperatur hochgegangen, oder was ist los? Naja, bis dann halt die Tage nicht kamen...

Hallo,
also ich hatte schon eine Woche nach dem Eisprung ein ziehen und stechen in der Gebärmutter und ich dachte erst ich habe wohl wieder mal eine Zyste und diese "Zyste" tritt bereits gewaltig :-).
Sannie

Ich hab' schon sehr früh was gemerkt - 6 Tage vor Ausbleiben meiner Tage wurde mir von jetzt auf gleich im Auto übel, was ich gar nicht von mir kannte. In meinem Bauch rumpelte und zwickte es außerdem, so dass ich erst an Magen-Darm-Grippe geglaubt habe. Nach 4 Tagen kam mir das allerdings doch sehr merkwürdig vor, und ich habe mal mit einem Clearplan-Teststäbchen orakelt - eindeutig eine fette rechte Linie, die auch an den beiden nächsten Tagen nicht verschwunden war, sondern noch dicker. Nachdem ich 3 Teststäbchen vergeudet hatte, hab ich's dann mit einem Schwangerschaftstest versucht - am Tag, an dem meine Mens hätte kommen sollen - positiv.
Ich drück' Dir die Daumen. Vielleicht hat's bei Dir ja auch geklappt... :-)

Hmm, ich wusste es sofort, d.h. eine Woche vor MensTermin. Ich hatte abends im Bett immer so ein komisches Bauchgefühl. Das fühlte sich wie Senkwehen an. Und da war mir klar was los ist. Mein Busen war schwerer und mein Mann hat sofort eine Veränderung der Festigkeit bemerkt. Eine Woche später hat es auch ein Test gezeigt. Ich glaube aber das auch all das PMS Zeichen sein können. Nur da ich nie welche hatte war es mir klar. VielGlück. Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen