an meine Wichteline!!
LG und nochmal danke,
Dani & Dori
Re: an meine Wichteline!!
Darf man denn das jetzt schon verraten???????????
Lg Lilly und Angelina
ich habe Dani auch so schnell entlarvt, habe halt die Karte gelesen und schon hatte ich sie, aber das Geschek ist immer noch zu, aber nimmer lang der Sonntag nahmt *juchuhhu* bin schon voll neugierig :o).
@Lilly, gell Donnerstag,aber sag doch nur nochmal wann haben wir den Treffpunkt ausgemacht, habs vergessen wars 13 Uhr oder 13.30?????? Freu mich schon.
@ Ratte, ich habe meinen Hinweis an meinen Wichtel in mein Geschek gepackt, jetzt kann ich erst nach Ostern geoutet werden :o). Ist aber nicht schlimm, dass ich die Karte schon gelesen hab oder ???
LG une einen schönen sonnigen Tag,
Tanja und Co.
@Minigrimm
LG, Dani & Dori
geht denn bei diesem wichteln alles schief :-(
wir haben doch gestern wir packen die geschenke erst ostern aus?! und raten tun wir doch dann auch erst...
bei mir war es schon so dumm, weil das geschenk nicht noch eingepackt war und ich den umschlag aufgemacht habe, aber ich habe noch nicht die karte gelesen und somit nicht geraten, von wem es ist!
lg,bianca
Re: geht denn bei diesem wichteln alles schief :-(
Bin zwar nicht Dani, aber wenn man die Krate liest ist doch nicht schlimm, finde ich, solange das Geschenk noch zu bleibt und das ist doch die Überraschung.
Habe meine Karte ins Geschenk gepackt, aber finde das Wichteln ist doch trotzdem noch schön. Blöd ist aber echt, dass Deines nicht nett eingepackt war, das verstehe ich schon.
LG und lach wieder :o).
Tanja und Co.
Najaaa ... AAABER
Ich denke man schreibt ja in die Karte schon irgendwie rein, was auch in dem Geschenk ist .... Ich würde die KArte also auch vorher nicht lesen aus Angst dann auch zu wissen, was das geschekn ist.....
ALles Liebe,
Julia,
Die das päckchen SO WIE ES ANGEKOMMEN IST im Schrank liegen hat.
Re: geht denn bei diesem wichteln alles schief :-(
ich meine aber auch, daß die karte zum geschenk dazugehört, bzw. da wir ja raten von wem das geschenk ist, ist es doch auch etwas unfair, wenn man schon eher reinschaut, dann hat man ja schon den zeitbonus...
aber egal, sicher finde ich das wichteln toll und das wäre für mich kein grund nicht mehr mitzumachen :-)
lg,bianca
Werde sie auch nicht mehr vorher lesen...
Meine Karte ist im Geschenk, die kann nur gelsen werden wenn das Geschnek geöffnet wird, aber dann war ich halt zu voreillig :o(.
Liebe Dani, verzeihst Du mir nochmal *ganzliebguck*?
LG und das wird nicht mehr vorkommen :o).
Tanja und Ronja die mit ihren Rasselschühchen beschäftigt ist.
Re: Werde sie auch nicht mehr vorher lesen...
ist doch nun auch egal...
ich mag wichteln!
nur sollten wir alle zusammen raten, so wie es ausgemacht war und darum ging es mir in meinem posting
lg,bianca
@Honeymoon
Re: @Honeymoon
naja, wie dem auch sei, wollte ich ja halt nur damit sagen,d aß wir alle zusammen erraten, wer wen gezogen hat
lg,bianca, die wichteln auc h toll findet
Dani
schwamm drüber :-)
lg und schlaf gut, bianca
Also keiner muß mehr sauer sein oder Vorwürfe machen, das macht einen nur eher traurig, Keiner hatte schlechte Absichten.
Das Wichteln ist ein nettes Speil und ich habs auch erst das 2. mal gemacht und kannte die Regeln nicht wann geoutet werden darf, wußte nur Geschenk bleibt zu bis Ostersonntag und dass ich meinen Brief ins Geschek reinhabe liegt daran, dass ich es mehr oder weniger ausversehen reinhabe und es nicht mehr aufreissen wollte, sonst wärs auch oben gewesen.
Gute Nacht Tanja
nein, es sollte von mir auch kein vorwurf sein, eher ein wundern, warum nun schon geraten wird, wer wen beschenkt hat!
vielleicht wurde es diesmal auch nicht so genau ausgedrückt...
hmm, haben wir uns nun auf ostermontag geeinigt?
was ist den mit unserem oberwichtel?
dir auch ne gute nacht, bianca
:o) aber das Osterhasi kommt doch an Ostersonntag.
Ich bekomm auch icht immer alles mit, bin im Moment eh eher neben der Kappe, was Termine meinen Nabelbruch, Urlaub etc. angeht, aber FElix darf sein Nest am Sonntag suchen gehen und Ronja dachte ich bekommtihr Pakerl zum Bearbeiten :o).
GRuß Tanja die jetzt dannins Bett geht bevor sie vom Hocker fällt *gähn*
Re: :o) aber das Osterhasi kommt doch an Ostersonntag.
Re: :o) aber das Osterhasi kommt doch an Ostersonn
der kam in der 19. SSW bei Ronja und nun soll er operiert werden :o(.
Kennst Du Dich damit aus?
LG Tanja
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen