Suchen Menü

an honeymoon73

Hallo,
ich bin meistens nur eine stille Leserin und antworte nur abundzu. Ich bin nicht so oft im Netz, um mich regelmäßig zu beteiligen, darum antworte und poste ich nur selten. Wenn ich Zeit und Lust habe, lese ich meistens ein bischen im Juli/Aug, Sept/Okt und im Frühchen Forum.
Die Zeit im Krankenhaus war für mich wie für alle Frühcheneltern nicht leicht, obwohl es mit unseren Sohn schnell aufwärts ging und er gut zugenommen hat. Probleme mit der Frühgeburt hatte ich kaum, weil mir eigentlich immer nur wichtig war, das es meinem Baby gut geht. Wir haben allerdings auch nicht so viel mitgemacht wie andere Frühcheneltern, denn Fabian hatte außer einer schweren Infektion mit Lungenkollaps einen Tag nach seiner Geburt keine weiteren Probleme. Er brauchte länger bis er alleine geatmet hat, aber sonst hatte er außer einer Magensonde, die er auf der Frühchenstation auch bald weg hatte, keine weiteren Probleme. Er mußte nur noch bis 2500 gr. zunehmen und durfte dann gesund nach hause. Mittlerweile wiegt mein Frühchen 7500 gr und ist 65 cm groß, also hat er von Gewicht her alles aufgeholt.
Naja, jetzt bekommen wir bald eine Flatrate und dann kann ich´mich vielleicht auch mehr beteiligen.
LG Geli mit Fabian, der jetzt Hunger hat
Bisherige Antworten

Re: an honeymoon73

hallo geli,
mir war es auch immer wichtig, daß es cathartian gut geht, aber dennoch hab ich gelitten, mir war catharina am anfang sogar echt sch... egal :-( ich wollte sie nicht sehen und hab nur an mich gedacht, daß ich wieder auf die beine komme, denn mir ging es ja auch megaschlecht, nach dem kaiserschnitt hatte ich immer noch eine hohe krampfbereitschaft,hing am zentralenvenenkatheder (am hals) und noch infusionen am arm...dann halbstündliches später stündliches blutdruckmessen- auch nachts! ich konnte mich nicht alleine im bett bewegen, ich war heil froh, daß ich ein bett mit motor hatte, damit ich mich auch mal "aufsetzten" konnte...
irgendwann hat mich meine familie so "genervt" mit sätzen, catharina möchte dich endlich sehen, bist du nicht neugierig, warst du schon drüben schauen...naja, dann hab ich gesagt, sie sollen mich rüberschieben (mir ging es da noch immer schlecht, schwindel beim kopfbewegen etc) im bett drüben konnte ich eigentlich nur den inku sehen und vielleicht ein bischen von catharina - es war mir egal!
denn ich war ja nur drüben, damit meine familie nicht sieht, daß ich mein kind nicht "haben will"
mir fehlte einfach die geburt und das schwanger sein :-(
dann war ich täglich drüben zum schluß auch alleine...naja und nach der entlassung war ich wirklich bis zum schluß täglich in der klinik, ich hab keinen tag ausgelassen- konnte ich auch nicht, denn es war ja MEINE kleine, die auf mich wartet...selbst an unserem hochzeitstag, wo wir einen tag in holland waren, sind wir spät abends noch einmal zu ihr gefahen...
mensch, da hast du ja echt schon einen ganz schönen brocken *g*
catharina nimmt nicht so gut zu, hat aber auch schon kanpp 5kg bei ca 58cm...
ich hoffe, daß die flat bald kommt und wir mehr von dir lesen können, bis dahin alles gute
lg,bianca mit einer immernoch schlafenden catharina, die ich nun doch wecken werde
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen