Suchen Menü

an ellie25 wg. Arbeitsfreistellung

Hallo,
ich selbst hatte bei meinem Sohn ein BEschäftigungsverbot, da mein Chef mich gemobbt hat. Das war kein Problem.
Aber nun zu Deinem. Eine Freundin von mir war in fast der selben Situation. Die hat mit schwer erziehbaren Jugendlichen gearbeitet, wo es auch schon mal zu Tätlichkeiten ihr gegenüber kam. Es war für den Arzt keine Frage für sie ein Arbeitsverbot auszusprechen, da ja GEfahr für sie und ihr Baby bestand. Daher denke ich, daß es auch bei Dir keine Probleme geben wird. Zumal ich der Meinung bin, schlechtes Gewissen dem ARbeitgeber gegenüber hin und her, unsere Baby`s gehen vor !
LG M@scha 7+0
Bisherige Antworten

Re: an ellie25 wg. Arbeitsfreistellung

hallo m@scha!
hoffentlich liest du das noch.
wie läuft denn soetwas dann ab.
der arzt gibt das an die krankenkasse weiter?nach 6 wochen gibts von da geld? oder zahlt der arbeitgeber u. holt sich das geld von der kasse? geht das?
muß ich auch mal zum amtsarzt? ist soetwas befristet?
wird der arbeitgeber gefragt?
du siehst, hab 100.000 fragen, habe nämlich mit meiner ärztin (hausarzt) drüber gesprochen, sie hat sowas noch nicht gemacht. möchte das auch über sie laufen lassen, sie kennt mich und meine arbeitsgeschichte.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen