an dieser stelle sollte eigentlich der MOX- Berich
aber erstmal ein herzliches hallo!
wow, heute ist ja mal echt baby-tag. so viele zwerge schon da.
allen mamis alles alles gute,
an alle, die noch warten- schöne ruhige erholsame nächte ohne baby-rufe ;-)
so, jetzt mein bericht.
habe ja seit monaten das BEL- problem.
bin also heute morgen schön früh aufgestanden, gut, max wurde auch grade wach,
und um 9.15uhr hatte ich einen termin bei der hebamme zum moxen.
war schon ganz aufgeregt, denn ich bin in solchen sachen doch ein klein wenig schmerzempfindlich,
ich durfte mich dann erstmal auf die couch legen, sie wollte halt kontrolieren, wie das baby denn genau liegt,
zum schluss suchten dann zwei hebammen (ist eine gemeinschaftspraxis)auf meinem bauch herum, wo denn genau sich das kind grade aufhält.
da liegt die kleine doch tatsächlich nach fast drei monaten das erste mal wieder in SL,
ich kanns noch nicht richtig glauben,
danach hatte ich noch einen FA- termin, wieder vollste zufriedenheit,
ca.2400g bei 34+4, der doc ist zufrieden,
ctg war auch toll,
soweit meine erste euphorie, in zwei wochen ist der nächste termin, und es kann noch viiiel passieren...
soweit meine bettlektüre für euch,
sorry für meine weiten ausschweifungen,
ich kann einfach nicht kurz schreiben
ellie
Re: an dieser stelle sollte eigentlich der MOX- Berich
gute Nachrichten, ich kann mir vorstellen wie erleichtert du sein musst. Mir geht´s genauso - mein BEL-Baby hat sich gedreht. Ich war am Mo. beim Gyn und siehe da das Baby liegt wieder in SL. Ich war ganz baff, hatte ich doch mit moxen etc. gerechnet und eigentlich gedacht, das ich es fühlen würde, wie herum das Baby liegt!? Das "Harte" rechts über meinem Nabel ist also der Po oder ein Bein - ich dachte das war der Kopf... Wie überzeugt man das Kleine nun, dass er auch so liegen bleibt. *grübel*
LG, Hoschi 36 SSW
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen