Suchen Menü

an die zyklusexperten!

hallo zusammen,
erstmal wünsche ich euch einen wunderschönen ersten advent. wir werden nachher das erste mal auf den weihnachtsmarkt gehen.
meine frage: ich habe ja auch PCOS. hab nach dem abstillen wieder mit tempmessen angefangen. ich war letzte woche dienstag beim fä, da sahen eierstöcke normal aus und eibläschen so 12mm. sprich bei einem wachstum von 1-2mm am tag hätte letztes we ein ES sein müssen. mir war auch so (ganz doll ziehen) temp ist auch angestiegen. allerdings fallen zwei werte jetzt aus der reihe (an zwei tagen hintereinander) wenn ich die aus der kurve nehme, bekomme ich auch hier einen ES angezeigt. was meint ihr, kann es trotzdem ein ES gewesen sein?
hier meine kurve : http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-817883.html
danke und einen schönen sonntag.
*mia*
Bisherige Antworten

Re: an die zyklusexperten!

Frag mal im "ich will schwanger werden" Forum. Da sind NicName, Erdbeerkäfer und Swchen. Die haben echt Ahnung davon. Meine Kurven haben immer so ausgesehen, dafür hatte ich aber den Megadollen Mittelschmerz. LG Nicole

Re: an die zyklusexperten!

hi nicole,
danke für den tip! ja ich hatte auch totalen mittelschmerz, daß ich kaum laufen konnte :-(
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen