an die impfspezialisten unter euch
wollte euch mal nach euren impferfahrungen fragen. haben eure kinder bei allen impfungen gleich reagiert oder war das unterschiedlich - mal reagiert, und beim nächsten mal nicht bzw beim ersten mal nicht reagiert und beim zweiten mal aber schon?
danke euch und lg, tini
Re: an die impfspezialisten unter euch
Bin hier grad wegen dem Stillposting verlinkt eingeschlichen:-)Die Reaktionen werden im Normalfall bei jeder Impfung stärker!Nur wenn ein Kind beim 1.mal garnicht reagiert ist es möglich,daß sein Organismus alle Impfungen gut wegsteckt!
LG Petra
Ronja und auch schon ihr großer Bruder haben die Impfungen ohne Probleme weg gesteckt, halt mal etwas erhöhte Temp. und müde, aber das wars auch schon.
LG Tanja mit 2 vollgeimpften Kiddis
also meine beiden haben bei beiden impfungen gleich reagiert. nämlich gar nicht :-)
nur ein wenig quengelig 1-2 tage noch aber das wars. ich habe mir auch fast in die hose gemacht, was alles passieren könnte. und dann war nichts. ist auch besser so :-)
gruß
ina mit nils & kaja
franzisca hat bisher alle 3 impfungen einfach so weggesteckt. kurz gejammert beim einstechen und dann gleich wieder mit dem kia gebubelt!
eventuell hat sie ein wenig mehr geschlafen an den tagen, aber das kann auch einbildung von mir sein. sie schläft sonst tagsüber ca. 3std. (auf 3-4x) und an den impftagen hat sie vielleicht 4std. geschlafen.
lg katrin
Laura hat ihre Impfungen immer super vertragen!
lg
anja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen