an die eingeleiteten...
vielleicht kann ich gar keine wehen machen???? (keine eigenen?)
ist die wahrscheinlichkeit höher dass man mich wieder einleiten muss? oder hat das mit der vorherigen geburt gar nix zu tun?
lg sorgenschnee
Re: an die eingeleiteten...
LG Anja ET-2
Re: an die eingeleiteten...
ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber von einer Freundin. Bei Ihr mußte auch beim ersten Kind eingleitet werden, da weit über Termin. Beim zweiten war es bei ihr wieder nix mit eigenen Wehen, also wieder Einleitung nach Überschreiten des ET's. (Kann aber bei Euch anders sein!) Aber bei ihr hatte es das Kleine dann extrem eilig: Vom Zeitpunkt als die Wehen richtig begannen bis zur Geburt war es nur ca. eine halbe Stunde ;o)
Ist zwar keine Garantie, daß es Euch auch so gehen kann, aber doch ein schöner Gedanke! Und ich drücke Euch die Dauemn, daß Ihr es nicht allzu schwer haben werdet!
GLG, Carola
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen