an die definitiv schwangeren!
Bin ja noch in der Hibbelphase, und hoffe, das es geklappt hat. In der letzten SS hatte ich null Beschwerden, keine Übelkeit, NICHTS. Ich habe Brustziehen ohne Ende, was ich nicht mal dann habe, wenn ich die Mens kriege. Hatte das jemand von Euch auch schon vor positivem SS TesT??
GGLg, und guten Rutsch!
Nicole die nun nötig wieder in die Küche muss....
Re: an die definitiv schwangeren!
Nein, in dieser SS habe ich das bisher noch nicht. Nur so ein "schweres" Gefühlt im Unterleib und ein leicht flaues Gefühl in der Magengegend. Sonst nichts.
Aber in der letzten SS hat ich das schon vor dem positiven Test. Es wurde übrigens ein Junge :o)
Ich drücke Dir feste die Daumen !
LG, Sandra
Sagt man das sei ein Anzeichen für einen Jungen???
LG Sarah
Re: Hu-Hu Nicole!
Würde das aber nicht als SS-anzeichen werten. Habe sonst auch nie vor mens soetwas gehabt und im Zyklus vor SS hatte ich das auch schon. Übrigens war das mein 1. Zyklus nach absetzen der Pille, als ich das das erste mal hatte!
g.l.G. Sandra 5+1
weiterhin daumendrück
Also ich habe vor meinem positiven Test (gestern *g*)gemerkt, daß das Brustziehen dieses Mal schlimmer ist als sonst, und auch früher angefangen hat, als in einem normalen Zyklus...daraufhin (und weil ich einen merkwürdigen Traum hatte)habe ich mich zu einem Frühtest hinreißen lassen! Und nun bin ich ganz verunsichert weil ich Angst habe das befr. Ei könnte sich nicht einnisten (bin ja auch erst ES+13 oder 14)!
Naja, ich versuche optimistisch zu sein!
Ansonsten habe ich keine Beschwerden, ab und an ein Ziehen im Unterleib.
Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen!!!!!
Liebe Grüße
Kerstin
dir ganz doll die Daumen drück :-),
also bei Silas hatte ich das auch schon vor einem positiven Test und ich hab früh mit testen angefangen.
Hatte dieses Brustziehen sonst auch nie.
Guten Rutsch und liebe Grüsse
Manu + Silas + 17+3 (komplett ohne Brustziehen, dafür mit diversen anderen Problemem)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen