an die Charriot-Fahrradanhängerbesitzer
ja, wir haben nun einen!-
Nun ist es mir aber fraglich, wie ich denn den Anhänger gegen Langfinger sichern kann, wenn wir unterwegs sind. ICh meine Fahrrad sichern ist ja klar, aber der Anhänger ist ja un nullkommanix abgebaut und entführt.
Danke und LG
Barbara
Re: an die Charriot-Fahrradanhängerbesitzer
es gibt da so lange "Stahlseile" mit einer Schlaufe an jedem Ende. DAmit kannst Du dann den Anhänger an Deinem Rad festmachen und durch die SChlaufen entweder ein normales Schloß oder ein Fahrradschloß zum Sichern durch, Fertig.
Ich hoffe das war verständlich.......
GLG HEidi
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Danke dir- werd mich mal auf die Suche machen.
LG
Barbara
ihr habt doch bestimmt eine weberkupplung
die weberkupplung ist doch abschließbar. dann haben wir die deichsel noch mit einem vorhängeschloss hinten am hänger gesicht (mit diesem schwarzen band). und dann haben wir noch ein spiralschloss dabei, wenn der hänger mal ohne fahrrad irgendwo steht (wie jeden tag im kiga).
lg
anja
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen