Suchen Menü

an die österreicherinnen eine frage:-)

mein fa ist auf urlaub und ich möchte gern diesen combined test machen !
hab mir bei einer privaten ärztin einen termin ausgemacht ,weil man ja die nackenfalte bis zur 13.ssw messen sollte und wenn meiner zurück ist ists zu spät!
der combined test mit us ,blutuntersuchung und nackenfaltenmessung kostet 190euro
kriegt man da was retour von der WgKK.
sie meinte auch wenn ich zusatzversichert bin zahlt es eventuell die versicherung!
aber das kann ich mir net vorstellken weil privatarzttermine zahlen die ja auch nicht!
kennt sich jemand da aus?
danke
l.g.bianca
Bisherige Antworten

Re: an die österreicherinnen eine frage:-)

Liebe Bianca!
Zu Deiner Frage kann ich Dir nur mitteilen, dass ich ebenfalls diesen combined test machen habe lassen. Da ich allerdings bei der UNIQA eine Zusatzversicherung habe, hat diese einen grossen Teil der Kosten übernommen. Im Endeffekt habe ich nur EUR 50,00 zahlen müssen. Die WGKK zahlt - glaube ich - nichts (eh wie immer....). Hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen. Frohe Ostern! L.G. Susi

hy
danke für deine antwort muß ich am dienstag mal anrufen bin bei der generalli versicherung !
ebenfalls frohe ostern :-) l.g.bianca

Hallo, ich bin auch aus Ö und zusatzversichert u. werde einfach mal alle Rechnungen bei der Versicherung einreichen!Ich möchte nämlich nächste Woche einen Fein-US machen lassen und das kostet auch 180 Euro. Von der GKK werden diese zusätzl. Untersuchungen nicht bezahlt. wünsche frohe Ostern! lg. Andie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen