Suchen Menü

an alle wegen der gestrigen Umfrage!!!

Hallo Ihr Süßen....ich hoffe Ihr erinnert Euch noch an meine gestrige Umfrage ob ich bis zum nächsten UT aushalte oder doch schon hingehe? Die Frage hätte ich gar nicht stellen müssen...heute morgen im Büro bin ich auf Toilette gegangen und musste total erschrocken feststellen, dass ich dunklen Ausfluss habe. War zwar von den Nerven her noch halbwegs ruhig und hab erst mal beim Doc angerufen ob ich überhaupt kommen muss aber da sie auch sehr beunruhigt war bin ich also heulenderweise mit fliegenden Fahnen aus dem Büro (meine Kollegin weiß seitdem auch Bescheid *grins*) und was mussten wir sehen? Der kleine Floh hat wild in mir rumgezappelt...sah so superschön aus, mit Ärmchen und allem...woher das kam war aber nicht ersichtlich, habe Bakterien in der Scheide und vermehrten Ausfluss und soll jetzt zweimal die Woche so Zäpfchen nehmen und nächste Woche wieder kommen... hätte mir den Schock am Morgen zwar gerne erspart aber umso beruhigter bin ich jetzt...geb mir grad die "Pur-Dröhnung" mit dem Lied "Geweint vor Glück" was ich außer mitsingen grad noch mache könnt Ihr Euch denken??? Danke an Euch alle...Steffi
Bisherige Antworten

Re: an alle wegen der gestrigen Umfrage!!!

Na das ist ja gutgegangen. Oh man ich glaub ich wäre auch gleich zum FA. Ich freue mich das alles in Ornung ist. Vielleicht kriegst Du ja nächste Woche gleich wieder Baby TV. Liebe Grüsse
Jacqueline

Ja....glaub mir...so blank waren die Nerven noch nie! Aber nächste Woche gibt es auf jeden Fall noch mal Baby TV, sie hat heute nämlich auch nichts ausgemessen und gesagt das wir die ganz normale Untersuchung dann am Mittwoch machen :-) habe heute das erste mal gedacht "Hey, ich bekomme ein Baby"....danke für deine Antwort und einen schööönen Abend noch, Steffi

*Phew* das wäre ja auch ein schock für mich gewesen! naja, klar hätte man sich das sparen können, aber so hat krümel für dich entschieden und den termin vorverlegt *grrr*
naja und war doch gut, daß du zum doc gegangen bist, so wurden die bakterien entdeckt und es konnte früh was dagegen unternommen werden :o)
also schön, daß es dann doch noch so erfolgreich war!!!
also liebe grüße!
/inka 9.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)

Hallo Steffi,
oh je, Du Ärmste. Das war ja ein Schock am frühen Morgen. Ein Glück das es nix Ernstes ist, obwohl es bestimmt auch nicht so toll ist jetzt mit den Zäpfchen.
Aber bei Ausfluß und Blutung usw. denkt man ja immer sofort das schlimmste, nachdem sich immer mal wieder jemand verabschiedet. Und das nachdem Du ja eh schon nervlich ziemlich runter warst. Ich wünsche Dir Gute Besserung und das die Bakterien sich schnellstens wieder hin fort machen. ;-)
Liebe Grüße
Michaela

Mensch, Steffi, du machst Sachen. Dabei wollte ich heute morgen eine Durchhalteparole für uns zwei Nervösen senden.
Aber bei sowas wäre ich natürlich auch sofort zum FA gedüst. Gut, dass mit dem Kleinen alles in Ordnung ist! Also, dann wein mal weiter vor Glück und sicher mischt sich da auch schon ein Lachen ein :-)
LG! Bondgirl
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen