Suchen Menü

an alle schon mamis...

hallo,
ich hab da mal ne frage, die ich mir gestern gestellt habe *peinlich*
ich hab ja nun schon entbunden-catharina- nun frage ich mich, wie ist das mit der mumi, wenn man mit dem partner intim wird...fließt dann auch die mumi, wenn er an der brust ist? kann ich mir ziemlich störend vorstellen...
lg, bianca
Bisherige Antworten

Re: an alle schon mamis...

hallo bianca,
bei mir wars zum glück nicht so. aber das ist sicher unterschiedlich.
wie geht es catherina denn jetzt und wieviel wiegt sie denn?
lg silke

sorry...
s.o.

Bei mir spritzte *g* das dann immer raus, im hohen Bogen *lach* beim ersten mal habe wir uns gewundert. Dann drüber gelacht. LG Nicole

Naja, da fließt schon was ... es kann auch mal spritzen. Mein Mann fands eigentlich gut :-)
Viele Grüße,
Christine

hallo bianca!
ich denke schon!? noah und zoe waren damals ja auch frühchen (wenn auch mit sieben wochen zu früh nicht sooo dramatisch) und daher mußte ich die ersten wochen auch abpumpen... wehe ich hab es nicht oft genug gemacht, dann floß die milch schon von alleine... insofern denke ich, daß es keinen unterschied macht, ob der mann oder die kinder saugen ;o)
wir haben es jedenfalls darauf hin gelassen *grrrr*
liebe grüße!
/inka 28.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)

hallo,
wollte dir nur mal schnell mitteilen, daß deine twins mit mir geburtstag haben *g*...
und danke für die antwort, wenn es so ist, kann es ja heiter werden...schaun wir mal, wie es sich entwickelt...
lg bianca

ich hatte Glück und es spritzte nix, aber es kommt bestimmt drauf an, wie ihr damit umgeht.Nehmt es locker, ihr findet bestimmt eine Lösung.
Ich habe dein profil nochmal gelesen und gesehen, dass ihr Euch im Chat kennengelernt habt... Wir auch; Geheiratet haben wir 2 Jahre später(Mai 2003) und jetzt bin ich in der 32.SSW. Alles Gute nochmal für catharina wünscht Birgitt

na das ist doch sicher ein gutes zeichen ;o)))
dann wird deine süße bestimmt genauso fit werden wie noah und zoe (die ki-ärztin schüttelt jedesmal den kopf und meint, sie hätte bei den beiden häufchen elend, die sie damals waren niemals geglaubt, daß die beiden mal so fit und weit sein werden... sie sind zwar immer etwas zu schlank, aber ansonsten groß und gesund und den meisten in ihrem alter voraus, was wohl selten sein soll bei frühchen!?)!! aber sie scheint ja eine echte kämpfernatur zu sein :o)))
naja, trotzdem viel spaß... es muß ja auch nicht immer so sein... also das man ausläuft ;o)))
liebe grüße!
/inka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen