an alle schon mamis...
ich hab da mal ne frage, die ich mir gestern gestellt habe *peinlich*
ich hab ja nun schon entbunden-catharina- nun frage ich mich, wie ist das mit der mumi, wenn man mit dem partner intim wird...fließt dann auch die mumi, wenn er an der brust ist? kann ich mir ziemlich störend vorstellen...
lg, bianca
Re: an alle schon mamis...
bei mir wars zum glück nicht so. aber das ist sicher unterschiedlich.
wie geht es catherina denn jetzt und wieviel wiegt sie denn?
lg silke
s.o.
Viele Grüße,
Christine
ich denke schon!? noah und zoe waren damals ja auch frühchen (wenn auch mit sieben wochen zu früh nicht sooo dramatisch) und daher mußte ich die ersten wochen auch abpumpen... wehe ich hab es nicht oft genug gemacht, dann floß die milch schon von alleine... insofern denke ich, daß es keinen unterschied macht, ob der mann oder die kinder saugen ;o)
wir haben es jedenfalls darauf hin gelassen *grrrr*
liebe grüße!
/inka 28.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
wollte dir nur mal schnell mitteilen, daß deine twins mit mir geburtstag haben *g*...
und danke für die antwort, wenn es so ist, kann es ja heiter werden...schaun wir mal, wie es sich entwickelt...
lg bianca
Ich habe dein profil nochmal gelesen und gesehen, dass ihr Euch im Chat kennengelernt habt... Wir auch; Geheiratet haben wir 2 Jahre später(Mai 2003) und jetzt bin ich in der 32.SSW. Alles Gute nochmal für catharina wünscht Birgitt
dann wird deine süße bestimmt genauso fit werden wie noah und zoe (die ki-ärztin schüttelt jedesmal den kopf und meint, sie hätte bei den beiden häufchen elend, die sie damals waren niemals geglaubt, daß die beiden mal so fit und weit sein werden... sie sind zwar immer etwas zu schlank, aber ansonsten groß und gesund und den meisten in ihrem alter voraus, was wohl selten sein soll bei frühchen!?)!! aber sie scheint ja eine echte kämpfernatur zu sein :o)))
naja, trotzdem viel spaß... es muß ja auch nicht immer so sein... also das man ausläuft ;o)))
liebe grüße!
/inka
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen