Suchen Menü

an alle in der 29./30 SSW

Hallo Ihr Lieben, wie oft spürt ihr eigentlich euren Wurm tagsüber. Bei mir ist es ganz stark Abends wenn ich nach Hause komme und mich auf´s Sofa lege aber tagsüber im Büro ist alles sehr ruhig. Wie sieht das denn bei Euch aus. Liebe Grüsse Claudi
Bisherige Antworten

Re: an alle in der 29./30 SSW

Hallo Claudi,
das ist bei mir genauso. Tagsüber ist man wahrscheinlicg zu abgelenkt. Auch habe ich den Eindruck, dass die Stupser insgesamt schwächer werden - vielleicht weil die Kleinen immer weniger Platz haben
GLG, Britta (29+6)

HI Britta, aber eigentlich müssten die Stupser doch mehr werden....irgendwie finde ich das schon alles sehr komisch und aufregend. Möchte garnichtmehr bis Ende Oktober warten. LG Claudi

Mein Krümel boxt eigentlich immer. Wenn ich sitze, ist es
heftiger; und wenn ich liege, merke ich es auch deutlicher. An
der Tageszeit hängt es bei uns jedenfalls nicht. Ich denke aber
auch, daß es bei Dir an der Ablenkung liegen könnte. Wenn ich
mehr Zeit habe, um in mich reinzuhorchen, bekomme ich auch
mehr mit...

Mein Kleiner trainiert für die olympischen Spiele!!! Er ist den Tag über dauernd wach und aktiv. Nachts auch oft.
Unheimlich, so ganz anders als mein erster Sohn ... ;o)
LG
Anja
30. SSW

Huhu
Meiner macht auch rund um die Uhr "Terror". Aber mir ists ganz lieb so, dann weiß ich das es ihm gut geht.
Mein erster Sohn war shcon recht aktiv im Bauch, aber Ole bricht alle Rekorde *lach*.
Betty 29. Woche

hi claudi
mein brösmeli spüre ich zu verschiedenen tageszeiten. abends stärker, aber das liegt wohl definitiv daran, dass ich zu hause mehr zeit und ruhe habe, in mich hinein zu horchen. an manchen tagen bewegt es sich mehr, dann wieder weniger... :o) lg, ariane mit brösmeli (29+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen