Suchen Menü

an alle haarausfallgeplagten....

....mein gyn meinte, es solle beim dermatologen eine kultur angelegt und der hormonstatus überprüft werden. es könne nämlich durchaus so bleiben, dass die haare fallen *oh graus*.
etwas verstärkter haarausfall ist normal, aber wenn er sich über einen langen zeitraum nicht verbessert sollte man auf jeden fall nachsehen lassen.....
gruss
connie
Bisherige Antworten

Hört sich gut an werd ich mal machen!

Hi Connie !
Kommst du am 17.03 wieder zu Ikea?Hoffe es geht euch gutßHier sind alle gesund....zum Glück.tock,tock,tock klopf auf Holz*lach*
Liebe Grüße nach Wuppertal hahahaha Patty und Finja

hi lieblingsforumskindmama!!!

ja, das werde ich bestimmt. zuhause macht meine chefin mir die hölle heiss. wenn sie nicht schläft, ist sie nur am nöhlen, heulen und jammern. meine nerven liegen echt schon blank......
und überall, wo es was zu sehen gibt, ist sie wenigstens mal n zeit lang ruhig.....lechtz
schön, dass es euch so gut geht. aber war klar....finja ist ja eh mein lieblingsforumkind und macht ihrer mama gewiss nur freude ;-))))))

meiner ist besser - nach ca. 2.5 Monaten!!!

Tja, was soll ich sagen... Zum Ausfallen ist nicht mehr viel da, vielleicht habe ich deshalb das Gefühl, daß es besser wird. Habe richtige Geheimratsecken! Stehe meinem Mann da in nichts nach... Ich futtere jetzt Kieselerde mit Maracuja-Geschmack (naja, schmeckt eher nach Kreide, wurgs...) und nehme ein Vital-Tonikum, kicher, sowas ähnliches wie Doppelherz, das hilft dem Apotheker und meiner Seele, weil viiiel Alkohol drin ist (16%). Auf jeden Fall, und warum auch immer, ist mein Haarausfall besser! Gute Nacht wünscht Tanina mit Ole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen