an alle, die mit Kopfschmerzen zu kämpfen haben!!!
zu kämpfen haben. Das hatte ich am Anfang auch - jeden Tag!!
Mein Arzt fragte, ob ich auch genug trinke?? Ich gebe zu, ich
gehöre zu denen, die wenig trinken weil ich es vergesse oder
einfach zu faul bin. Deswegen kam ich vielleicht auf 1-1,5Liter am
Tag. Eindeutig viiieell zu wenig!!!!
Seit dem ich also (krampfhaft) versuche, mir 3-4 Liter am Tag
einzuflösen, hatte ich keinen Tag mehr Kopfschmerzen!!
Solltet ihr auch einfach mal ausprobieren. LG Tina
ja, und das hilft auch gegen fieses
Prost (bin auch so 'ne Faule)!
LG, Silvia
Re: ja, und das hilft auch gegen fieses
siehst du, schon wieder was gelernt. dann werde ich jetzt aber ganz ganz viel trinken, weil meine brust seit einer woche juckt und juckt, obwohl ich immer schön creme!
mein decolte sieht dafür heiß aus! hihi
Re: ja, und das hilft auch gegen fieses
LG, Silvia
Re: ... gegen niedrigen Blutdruck!
LG Silke (18. SSW)
Re: ... gegen niedrigen Blutdruck!
kein Angst! Als ich vor 4 Jahren angefangen habe, täglich tatsächlich 2 Ltr. zu trinken dachte ich anfangs auch, ich muss mich mit der Wasserflasche auf die Schüssel setzen und durch damit. Aber das legt sich nach 1-2 Wochen.
Man muss dann sogar weniger, wenn die Blase mal bisschen trainiert ist, weil der Harnstoff dann verdünnt ist und der Harnstoff ist für den "Wasserlass-Reiz" verantwortlich. Außerdem beugt es Blasenentzündungen vor.
ggl Flip 11+5
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen