Suchen Menü

an alle, die mit Kopfschmerzen zu kämpfen haben!!!

Ich leso doch schon öfters im Forum, daß viele mit Kopfschmerze
zu kämpfen haben. Das hatte ich am Anfang auch - jeden Tag!!
Mein Arzt fragte, ob ich auch genug trinke?? Ich gebe zu, ich
gehöre zu denen, die wenig trinken weil ich es vergesse oder
einfach zu faul bin. Deswegen kam ich vielleicht auf 1-1,5Liter am
Tag. Eindeutig viiieell zu wenig!!!!
Seit dem ich also (krampfhaft) versuche, mir 3-4 Liter am Tag
einzuflösen, hatte ich keinen Tag mehr Kopfschmerzen!!
Solltet ihr auch einfach mal ausprobieren. LG Tina
Bisherige Antworten

ja, und das hilft auch gegen fieses

Hautjucken, das viele Schwangere früher oder später plagt. Sagen Ärzte und Heilpraktiker.
Prost (bin auch so 'ne Faule)!
LG, Silvia

Re: ja, und das hilft auch gegen fieses

hi, hilft viel, viel trinken echt gegen hautjucken???
siehst du, schon wieder was gelernt. dann werde ich jetzt aber ganz ganz viel trinken, weil meine brust seit einer woche juckt und juckt, obwohl ich immer schön creme!
mein decolte sieht dafür heiß aus! hihi

Re: ja, und das hilft auch gegen fieses

Ja, wenn das Blut zu dick ist, kann die Haut jucken. Aber natürlich spielt auch die Hormonumstellung und Dehnung der Haut eine Rolle, wenn es juckt. Auch wenn es nur ein bisschen hilft: Viel trinken ist auf jeden FAll in vierlei Hinsicht gesund!
LG, Silvia

Re: ... gegen niedrigen Blutdruck!

... und gegen niedrigen Blutdruck, mit dem ich zu kämpfen habe. Aber es ist so schwer - ich renn eh schon dauernd zum Klo. Wenn ich noch mehr trinke, kann ich mir gleich ne Leitung legen lassen ... ;-))
LG Silke (18. SSW)

Re: ... gegen niedrigen Blutdruck!

Hallo Silka,
kein Angst! Als ich vor 4 Jahren angefangen habe, täglich tatsächlich 2 Ltr. zu trinken dachte ich anfangs auch, ich muss mich mit der Wasserflasche auf die Schüssel setzen und durch damit. Aber das legt sich nach 1-2 Wochen.
Man muss dann sogar weniger, wenn die Blase mal bisschen trainiert ist, weil der Harnstoff dann verdünnt ist und der Harnstoff ist für den "Wasserlass-Reiz" verantwortlich. Außerdem beugt es Blasenentzündungen vor.
ggl Flip 11+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen