Suchen Menü

an alle Mamis 2004 - Thema: "Marktforschung"

... was für eine resonanz, der wahnsinn!!!!!!!!
vielen vielen dank, spitzen klasse!!!!
zur Erinnerung: ich habe gestern eine umfrage zum thema milchnahrung (welche!) gestellt und wollte rausbekommen, ob es eine "Lieblingsmilch" gibt.
... und wer noch nicht geantwortet hat, kann dies gern noch machen, denn ich werde noch ein weile mit zählen beschäftigt sein. insgesamt haben bisher an die 300 mami's geantwortet ;-)
wollte ich nur mal loswerden, ich war so überrascht, als ich heute morgen 200mail abgeholt habe!!!
liebe grüße
katrin
Bisherige Antworten

Re: an alle Mamis 2004 - Thema: "Marktforschung"

wollte auch noch antworten, hat aber nicht gereicht gestern....
Hallo Katrin,
also Hannah wird seit Beginn zugefüttert. Zuerst mit HA1 von Alete. Irgendwann vor Weihnachten nochte sie die nicht mehr. Jetzt gebe ich BebaPre und die schmeckt ihr wesentlich besser (HA ist ja so bitter).
Die Brust bekommt sie auch, aber das ist nicht viel. Hannah ist jetzt fast 15 Wochenalt.
LG
Barbara

Ja, da mach ich auch noch mit ;o)
Annika bekommt seit Anfang Flashce. Erst Pre Beba, dann mit 3 Wochen Beba1, und seit der 9. Woche Aptamil1, da sie Beba nicht mehr vertragen hat. Wegen Durchfall mussten wir dazwischen Humana Heilnahrung, Novalac und Humana SL füttern. Haben also schon einiges ausprobiert, aber morgen stellen wir von der HN wieder langsam auf Aptamil um. Hoffentlich geht`s diesmal gut *hoff*.
LG Steffi und Annika 13,5 Wochen

hallo steffi,
ohh die arme kleine. wird schon gut gehen !!!!
ich stille aber fast 100%, nur habe ich schon mal einrührmilch getestet, weil franzisca 6wochen!!! *nerv total* so ein theater beim stillen gemacht hat, dass ich schier am verzweifeln war.
sie "schlabbert" aber erstmal alles weg, wie ein langzeittest aussehen würde weiß ich nicht.
lg katrin

Hallo, ich wünsch dir viel Glück!! Leon hatte durch seine Bronchitis nochmal etwas Durchfall aber ich hoffe das gibt sich jetzt wieder *hoff* meine Kinderärztin meinte man könnte Heilnahrung und normale Milch oder HA auch mischen damit die Umstellung sanfter ist. Oder du könntest das Beba Sensitive ausprobieren,das ist HA Milch für Durchfallanfällige Kinder und als Dauermilch geeignet. LG und viel Glück. Sandra

Marke Mama ;-)) *mmhh lecker*
Sorry für den Scherz, aber soo bekommst du noch mehr mails
LG Birgitt

doppelt muß nun aber nicht sein :-(

so viele waren gar nicht doppelt, außer einer hat sich mit verschiedenen nicknamen angemeldet.
bisher bist du der 2te doppelte ...
lg katrin

Sorry

Sorry, habe ich auch später gemerkt.
Schneit es bei Euch auch.
Hier kommen dicke Flocken runter, endlich Winter
Birgitt

Re: Sorry

hi birgitt,
macht nichts - ob 350 oder 351 ist eigentlich völlig egal ;-)
hier liegt schon ein bischen schnee, naja vielleicht 2mm, ansonsten "krümelt" es ein bischen. franzisca liegt immer im kinderwagen und greift immer nach den schneeflocken, sieht so aus, als wenn sie sie von ihrer nase wegputzen wollte *hihihi*
ich hätte auch gern mal wieder winter, seit wir im raum stuttgart wohnen, habe ich aber leider keinen richtigen schnee mehr erlebt und dass sind immerhn schon über 10jahre ;-(
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen