Suchen Menü

an all, die sich langweilen u. mumu

n'abend!
hier ist ja langsam immer weniger los,
also werde ich mal dieses forum mit mehr oder weniger sinnvollen beiträgen füllen.
und euch noch ein wenig mit fragen löchern, die hier wahrscheinlich schon 100fach beantwortet wurden.
und zwar konnte ich heute kaum gescheit laufen, weil mein mumu (nehme mal an, das er es war) weh tat. als ob da einer dran ziehen würde. kennt das jemand?
so ein stechender schmerz halt.
kann ich mir hoffnungen machen?
sind das vielleicht ein paar cm, die er offen geht?
liegt das kind im becken, und drückt dagegen?
oder oder oder
ihr seht schon, ich lauf immer noch schwanger rum und hab noch immer keine lust mehr.
bin über jeden hoffnungsschimmer dankbar
ellie ET-14
Bisherige Antworten

Re: an all, die sich langweilen u. mumu

Huhu,
kann aber auch nur der Druck sein, also heisst nicht unbedingt, dass er aufgeht *g*
Ich hab schon alle möglichen Schmerzen und nix ist, hab aber auch noch etwas länger als du.
Dass so wenig los ist, liegt vermutlich am Wochenende.
LG claudia

das hab ich schon mal immer öfter, nur heute wars besonders fies.
sorry, aber ich werd noch auf andere antworten warten, die mir etwas mehr mut machen *gg*
trotzdem die allerliebsten grüße und einen schönen samstag abend
ellie

Hallo Ellie
laufen kann ich meist schon fast nicht mehr da der Druck ziemlich heftig ist und dieses stechen kenn ich schon seit Wochen. War nun am Freitag wieder beim Arzt und dachte nun endlich das er mal was positives sagt. Aber Mumu war noch fest geschlossen und unsre Kleine übt halt diesen Druck aus. Soll die letzten Tage halt geniesen so weit es geht und wenn das stechen anhält soll ich mich flach legen.
LG Claudia(ET-4)

Ich habe auch manchmal das Gefühl, meine Kleine will ohne Wehen direkt durch Bohren mit dem Kopf raus *g*. Das ist aber normal (kenn ich von den anderen SS) und sagt leider nichts darüber aus, wann es endlich losgeht. Auf den MM wirkt das jedenfalls nicht - dafür braucht es Wehen.
Tut mir leid, ich kann dir leider auch nicht mehr Mut machen. Aber wenn es dich tröstet, ich bin im Augenblick auch total gefrustet und habe überhaupt keine Lust mehr schwanger zu sein und ich will endlich richtige Wehen kriegen und dass dieses Kind endlich kommt und ich es endlich sehen und auf den Arm nehmen kann und überhaupt...
LG, Trilou, ET-11

hm, naja, ein paar cm gehen sicher nicht mit so wenig schmerzen ;) möglicherweise verstreicht der zervix, aber mumu-wehen tun echt weh. das stechen kenne ich, ich würde von der art des schmerzes denken, dass das kind halt nach unten drückt und den mumu in geburtsrichtung drückt (steht ja in der ss nach hinten) - ob es dann bald soweit ist, weiß ich nicht - das ist mal wieder individuell verschieden ;)
lg, julia mit tim (23m) und luke (35.ssw)

Hallo Ellie,
mir gehts genauso wie dir und ich hatte auch dieselben Gedanken ;-) War auch schon am überlegen hier mal zu fragen ob das jemand kennt.. Das ist ja sowas von unangenehm wenn man nach längerem sitzen aufstehen will und dann kommen diese Schmerzen und man kann sich kaum bewegen.. Bin auch schon voll genervt und kann es kaum abwarten das es endlich los geht ! ich hab höchstens noch 24 Tage vor mir, am ET (13.10.) soll spätestens eingeleitet werden da ich SS-Diabetes habe.. Naja die 24 Tage krieg ich jetzt auch noch irgendwie rum und ich hoffe mal darauf das mein FA am Dienstag vielleicht mal was positives sagt wie zb. Mumu weich oder leicht geöffnet ;-)
GLG, Melanie 36+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen