an all, die sich langweilen u. mumu
hier ist ja langsam immer weniger los,
also werde ich mal dieses forum mit mehr oder weniger sinnvollen beiträgen füllen.
und euch noch ein wenig mit fragen löchern, die hier wahrscheinlich schon 100fach beantwortet wurden.
und zwar konnte ich heute kaum gescheit laufen, weil mein mumu (nehme mal an, das er es war) weh tat. als ob da einer dran ziehen würde. kennt das jemand?
so ein stechender schmerz halt.
kann ich mir hoffnungen machen?
sind das vielleicht ein paar cm, die er offen geht?
liegt das kind im becken, und drückt dagegen?
oder oder oder
ihr seht schon, ich lauf immer noch schwanger rum und hab noch immer keine lust mehr.
bin über jeden hoffnungsschimmer dankbar
ellie ET-14
Re: an all, die sich langweilen u. mumu
kann aber auch nur der Druck sein, also heisst nicht unbedingt, dass er aufgeht *g*
Ich hab schon alle möglichen Schmerzen und nix ist, hab aber auch noch etwas länger als du.
Dass so wenig los ist, liegt vermutlich am Wochenende.
LG claudia
sorry, aber ich werd noch auf andere antworten warten, die mir etwas mehr mut machen *gg*
trotzdem die allerliebsten grüße und einen schönen samstag abend
ellie
laufen kann ich meist schon fast nicht mehr da der Druck ziemlich heftig ist und dieses stechen kenn ich schon seit Wochen. War nun am Freitag wieder beim Arzt und dachte nun endlich das er mal was positives sagt. Aber Mumu war noch fest geschlossen und unsre Kleine übt halt diesen Druck aus. Soll die letzten Tage halt geniesen so weit es geht und wenn das stechen anhält soll ich mich flach legen.
LG Claudia(ET-4)
Tut mir leid, ich kann dir leider auch nicht mehr Mut machen. Aber wenn es dich tröstet, ich bin im Augenblick auch total gefrustet und habe überhaupt keine Lust mehr schwanger zu sein und ich will endlich richtige Wehen kriegen und dass dieses Kind endlich kommt und ich es endlich sehen und auf den Arm nehmen kann und überhaupt...
LG, Trilou, ET-11
lg, julia mit tim (23m) und luke (35.ssw)
mir gehts genauso wie dir und ich hatte auch dieselben Gedanken ;-) War auch schon am überlegen hier mal zu fragen ob das jemand kennt.. Das ist ja sowas von unangenehm wenn man nach längerem sitzen aufstehen will und dann kommen diese Schmerzen und man kann sich kaum bewegen.. Bin auch schon voll genervt und kann es kaum abwarten das es endlich los geht ! ich hab höchstens noch 24 Tage vor mir, am ET (13.10.) soll spätestens eingeleitet werden da ich SS-Diabetes habe.. Naja die 24 Tage krieg ich jetzt auch noch irgendwie rum und ich hoffe mal darauf das mein FA am Dienstag vielleicht mal was positives sagt wie zb. Mumu weich oder leicht geöffnet ;-)
GLG, Melanie 36+4
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen