Suchen Menü

an Schnuffi und Dany

Na ihr Beiden, ich habe jetzt den nötigsten Staub entfernt, und das gröbste Chaos beseitigt. Wenn das Wetter wieder so klasse ist können wir ja auch gut draussen sitzen. ABER: mein Garten ist wirklich vernachlässigt und ich habe vom Putzen jetzt schon Wehen. Ich hoffe ihr könnt darüber hinwegsehen!!! Ich werde den Hof nochmal fegen, aber mehr schaffe ich echt nicht mehr. Ich freu mich übrigens schon auf morgen!! LG Nicole
Bisherige Antworten

gaaaaanz ruhig!

hallo nicole!
nun bleib mal ganz ruhig, nicht dass du jetzt noch so rumturnst und wir den termin morgen absagn müssen weil du im kh zur entbindung bist... *lol*
außerdem haben wir gerade letztes jahr erst gebaut, bi uns sieht es aus wie auf einer baustelle, also keine sorge (bin chaos gewöhnt).
nun setz dich hin und ruh dich aus *dasisteinbefehl* :o) freue mich auch schon auf morgen!!!
lg, silja

Baustellen sind ätzend...

ich bin auch schon völlig genervt davon. Aber ne Weile wird es bei uns wohl noch dauern, bis es so richtig vorzeigbar ist.... Und immer ist alles staubig...bäh.... LG Nicole

Re: an Schnuffi und Dany

Los auf´s Sofa und Füße hoch!!! Mach Dir bitte keinen Stress - da muss ich Silja Recht geben: sonst können wir uns nachher morgen GAR nicht sehen ;-). Und: wir beide können uns BESTENS in Dich reinversetzen und verlangen bestimmt keine absolut perfekte Umgebung!! Hauptsache, wir haben einen netten Vormittag *freu*!!!
Liebe Grüße und bis morgen!
Dany
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen