an Homöopathie und Bachblütenerfahrene
also ich muss mit Hannah in die Kikli. Da werden viele Untersuchungen gemacht.
Gibt es etwas, pflanzliches, womit ich sie unterstützen kann, damit sie es besser verkraftet???
Oder kann ich ihr Rescuetropfen geben?
Danke und LG
BArbara
Re: an Homöopathie und Bachblütenerfahrene
also ich glaub, ich würde ihr auch Rescue Tropfen in Wasser auflösen und immer mal wieder geben. Sonst wüsste ich grade auch nichts.
LG Daniela
Danke dir,
(vergessen hab)
LG
und DAnke
Barbara
Re: Danke dir,
LG Daniela
naja weiss nicht, die Rescuetropfen würd ich ihr nur geben, wenn sie stressanzeichen zeigt und nicht schon vorher... ansonsten hm ist immer schwierig so ne Fernprognose, kennst du keinen Heilpraktiker in eurer Nähe? Vielleicht macht er mal ne Ausnahme und weiss ein Konstitutionsmittel und gibt euch den Tip auch ohne Sitzung also telefonisch...
LG Claudia
ich möchte noch mal ganz dezent nachfragen: was ist mit hannah los? verdacht auf zölliakie??
was wird denn alles gemacht? ich meine auch eine OP?
lg corinna
du darfst natürlich nachfragen :).
Also, wenn es sich um eine Zöliakie handelt, dann müssen wir glaub ich froh darüber sein.
Doch mittlerweile schließe ich dies fast aus. Denn wenn ich genau darüber nachdenke, dann ging es Hannah von Anfang an schon nicht so gut.
Eine Milcheiweissallergie wäre ja auch noch >.
Es sind einige Laborwerte auffällig- ua. LEberwerte, die auf eine LEberstörung hinweisen,
Aber auch die Schilddrüse könnte ne fehlfunktion haben.
Tja, und dann sind da noch die Leukozyten, die recht hoch sind...und ich möchte gar nicht aussprechen, was dahinter stecken könnte...
Also im Moment geht man von einer Stoffwechselstörung aus und das kann alles bedeuten.
Was alles genacht wird kann ich gar nicht sagen, dass wird sich nach den jeweiligen Erbenissen richten.
Fest steht, es wird weitere Blutuntersuchungen geben, einen Schweisstest, vermutlich Ultraschall, sie wird beobachtet werden mit dem Essen und natürlich der Stuhlgang...
Vermutlich bekommt sie auch ne Darmspiegelung mit Probeentnahme.
Das ganze Programm eben. Ich finde es zwar schlimm für sie, dass sie das durchmachen muss, aber ich bin auch froh, dass jetzt was passiert.
LG
Barbara
oh man, das liest sich ja gar nicht gut :-(
ich hoffe sehr, daß es für euch gut verlaufen wird!
die daumen sind gedrückt :-))
die rescue tropfen kannst du ganz bestimmt nehmen.
ich würde euch eher aconit empfehlen! ihr und dir! ruhig die c30 potenz.
aconit ist gut angezeigt bei extrem emotionalen und psychischem stress, starke ängste und sehr nützlich bei panikattacken. aber nur an den tagen an denen untersuchungen sind, die weniger angenehm sind ( sicher, der ganze aufenthalt ist nicht angenehm ).
gebe ihr ca. eine halbe stunde vor der untersuchung 3 globulies und danach auch.
war sie denn schon mal im krankenhaus? hat sie mittlerweile schon angst vor krankenhäuser bzw. weiße kittel? dann wäre argentum nitricum d12 angebracht. akut alle stunde eine gabe sonst 1 gabe 1 mal täglich.
vielleicht konnte ich dir einen rat geben.
alles gute für euch!
lg corinna
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen