Suchen Menü

an ANDIEH!!!!!!!

hallöchen!
wie versprochen berichte ich dir von meinem gestrigen FA-besuch. also. rein körperlich ist bei mir alles bestens in ordnung. er hat gestern einen ultraschall gemacht und unmengen von eibläschen gesehen in den eierstöcken *freu* - also das ist mal ein gutes zeichen. ich soll jetzt mal den ES abwarten und 3 tage später zur blutabnahme gehen um die hormone zu checken. LH-tests hab ich mir auch besorgt, weil er gemeint hat temp.-kurve und LH-tests, also beides zusammen ist noch besser. die 2. ZH scheint im auch ein bisschen zu kurz zu sein, naja vielleicht GKS, aber nach dem befund weiß ich mehr - hoffentlich. momentan bin ich glaub ich grade in der fruchtbaren phase und wir werden brav x-eln *g*.
hoffe euch gehts auch gut! sodala, ich meld mich einfach nach dem hormonbefund nochmal!
lg
prinzessin
Bisherige Antworten

Re: an Prinzessin

Hallo, das sind ja gute Nachrichten! Viele Eibläschen, super! Ich habe übrigens auch diese LH-Sticks verwendet, da die ja schon vor dem ES anzeigen, und man soll ja bekanntlicherweise auch vorher mit dem Xeln beginnen.
Mir + Fipsi geht es soweit ganz gut, ich habe am Montag dann wieder FA-Termin. In welchem Forum treibst du dich denn momentan am meisten herum? Dann kann ich dir ja auch dort berichten. lg. + alles gute für die Blutabnahme! Andie

Re: an Prinzessin

hallöchen!
naja, ich lese eigentlich immer im forum "bin ich schwanger", dort schreibe ich kaum etwas, ganz, ganz selten - bin nur stille leserin *g*. freut mich, dass es euch beiden gut geht. wisst ihr schon was es wird *neugierigbin*. du kannst mir aber auch gerne auf meine normale mail schreiben, die lautet [email protected], falls du lust und laune hast. würd mich sehr freuen. also dann, noch eine schöne ss und lg aus wien,
prinzessin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen