an ANDIEH!!!!!!!!
wie geht es euch beiden? alles in ordnung. in welcher woche bist du denn jetzt schon????
noch was: ich habe am dienstag einen FA-termin, weil ich mit ihm ein kleines gespräch führen möchte *g*. jetzt wollte ich dich fragen was du jetzt genau genommen hast um schwanger zu werden. ich glaub das waren dupasthon oder wie die heißen, oder? hast du die einfach so bekommen vom FA oder hattest du vorher einige untersuchungen? hattest du eigentlich GKS? wenn ja, wie wurde die festgestellt? und hast du auch clomi genommen??????
puuuuuuhhhhh, ich hoffe du kannst mir helfen!
danke und lg
prinzessin
Re:Hallo Prinzessin!
So, nun zu deinen Fragen: Ich hatte vom FA Duphaston verschrieben bekommen, für die 2. ZH. Ich hatte vorher keine speziellen Untersuchungen, habe dem FA aber meine Tempi-Kurven gezeigt, mit denen er nicht so zufrieden war. Die GKS war demnach nur vermutet, nicht jedoch durch Blutabnahme bestätigt. Aber anscheinend war es doch eine GKS, denn mit dem Medi bin ich ja schon im 3. Zyklus schwanger geworden. Clomi oder so habe ich nicht genommen, das wäre als nächstes gekommen, wenn das jetzt nichts genützt hätte. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich im Zyklus, wo Fipsi "gebastelt" wurde, auch sehr, sehr brav geXelt hatte ...
Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen für deinen FA-Besuch und duch berichtest eh???? gglg Andie
Re: Re:Hallo Prinzessin!
danke auf jeden fall daweil und noch eine schöne ss,
lg
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen