an ANDIEH!!!!!!!!!!!
ich lass auch mal wieder was von mir hören *g*. bei mir beginnt heute wieder ZT 1 - leider. das war jetzt schon der 6. ÜZ bei uns. ich bin mir zu 99,9 % sicher, dass ich eine GKS habe. seit 4 monaten schmierblutung vor beginn der menstr., die 2. zyklushälfte hat nur ca. 10 tage oder weniger wenn ich die schmierblutung dazurechne, PMS das es ärger nicht geht usw. - hast du mit deinem FA darüber gesprochen und was hat er dann weiter gemacht? blutabnahme oder sonstiges????
hilf mir bitte, ich muss einiges darüber wissen. ich ruf morgen bei meinem FA an und sag ihm, dass ich glaube GKS zu haben und dann könnte ich ihm vielleicht auch schon vorschlagen was ich machen könnte!
lg
prinzessin
Re: an ANDIEH!!!!!!!!!!!
Also, ich hatte keine Blutabnahme, aber bekam ein Medikament namens Duphaston, das gg. GKS helfen sollte. Ausserdem zeigte ich dem FA meine Tempi-Kurven und die deuteten ja auch darauf hin, das es eine GKS sein könnte. Na und wie du siehst bin ich nach 3 Zyklen mit Medik. schwanger geworden. Hoffentlich bleibt es auch so. Ich habe nächste Woche am Di wieder US.
Ich denke mal, nimm deine Kurven mit und frage nach einem GK-Hormon-Medi für die 2. ZH. Alles Gute + gggllg Andie
wie gehts dir eigentlich??? irgendwelche übelkeit oder sonstiges?
lg
prinzessin
Re: an prinzessin
Mir ist eigentlich fast jeden Tag übel, besonders das Zähne putzen ist der Horror! Und abends wirds mir dann auch wieder übel! Die Brüste sind ziemlich geschwollen und empfindlich. Allerdings hat das in den letzten Tagen ein wenig nachgelassen, ich hoffe trotzdem, dass alles in Ordnung ist und es dem Krümelchen gut geht. Ausserdem bin ich voll fett geworden - unglaublich! Aber jetzt schau mal du dazu, dass du auch schwanger wirst und zu uns hier ins Forum ziehen kannst, gelle!! lg. Andie
ja, es steht überall, dass man zur gleichen Uhrzeit Temp. messen soll, aber mein FA hat gemeint, dass das allerwichtigste dabei ist, dass es das erste nach dem Aufwachen ist. Nicht er gross strecken oder Thermometer suchen, sondern aufmachen und messen und da machen 2 - 3 Stunden Differenz nicht aus. Ich habs dann so 2 Jahre lang gemacht und das ging ganz gut.
Und bei mir war die 2. Hälfte auch meistens zu kurz, so um die 8 - 9 Tage.
LG, Dea
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen