Suchen Menü

an ANDIEH!!!!!!!!!!!

hallöchen!
ich lass auch mal wieder was von mir hören *g*. bei mir beginnt heute wieder ZT 1 - leider. das war jetzt schon der 6. ÜZ bei uns. ich bin mir zu 99,9 % sicher, dass ich eine GKS habe. seit 4 monaten schmierblutung vor beginn der menstr., die 2. zyklushälfte hat nur ca. 10 tage oder weniger wenn ich die schmierblutung dazurechne, PMS das es ärger nicht geht usw. - hast du mit deinem FA darüber gesprochen und was hat er dann weiter gemacht? blutabnahme oder sonstiges????
hilf mir bitte, ich muss einiges darüber wissen. ich ruf morgen bei meinem FA an und sag ihm, dass ich glaube GKS zu haben und dann könnte ich ihm vielleicht auch schon vorschlagen was ich machen könnte!
lg
prinzessin
Bisherige Antworten

Re: an ANDIEH!!!!!!!!!!!

Hallo liebe Prinzessin! Schön, dass du mich mal meldest *g*!
Also, ich hatte keine Blutabnahme, aber bekam ein Medikament namens Duphaston, das gg. GKS helfen sollte. Ausserdem zeigte ich dem FA meine Tempi-Kurven und die deuteten ja auch darauf hin, das es eine GKS sein könnte. Na und wie du siehst bin ich nach 3 Zyklen mit Medik. schwanger geworden. Hoffentlich bleibt es auch so. Ich habe nächste Woche am Di wieder US.
Ich denke mal, nimm deine Kurven mit und frage nach einem GK-Hormon-Medi für die 2. ZH. Alles Gute + gggllg Andie

ich habe leider keine kurven, das wollt ich mir eigentlich ersparen. ich stehe nämlich jeden tag anders auf, d.h. zwischen 8:00 und 10:00 irgendwann mal und man sollte ja immer zur selben zeit messen. aber es müsste ja reichen wenn ich ihm sage wann mein ES ist und wann die menstr.kommt, oder? daran merkt er ja auch dass die 2. ZH zu kurz ist.
wie gehts dir eigentlich??? irgendwelche übelkeit oder sonstiges?
lg
prinzessin

Re: an prinzessin

wenn du dem Arzt sagen kannst, wie dein Zyklus verläuft und wann die SB anfangen etc. wird er sich schon ein 1. Bild machen können.
Mir ist eigentlich fast jeden Tag übel, besonders das Zähne putzen ist der Horror! Und abends wirds mir dann auch wieder übel! Die Brüste sind ziemlich geschwollen und empfindlich. Allerdings hat das in den letzten Tagen ein wenig nachgelassen, ich hoffe trotzdem, dass alles in Ordnung ist und es dem Krümelchen gut geht. Ausserdem bin ich voll fett geworden - unglaublich! Aber jetzt schau mal du dazu, dass du auch schwanger wirst und zu uns hier ins Forum ziehen kannst, gelle!! lg. Andie

Hallo Prinzessin,
ja, es steht überall, dass man zur gleichen Uhrzeit Temp. messen soll, aber mein FA hat gemeint, dass das allerwichtigste dabei ist, dass es das erste nach dem Aufwachen ist. Nicht er gross strecken oder Thermometer suchen, sondern aufmachen und messen und da machen 2 - 3 Stunden Differenz nicht aus. Ich habs dann so 2 Jahre lang gemacht und das ging ganz gut.
Und bei mir war die 2. Hälfte auch meistens zu kurz, so um die 8 - 9 Tage.
LG, Dea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen