an ANDIEH!!!!!!!!!!!
ich lass auch mal wieder was von mir hören *g*. bei mir beginnt heute wieder ZT 1 - leider. das war jetzt schon der 6. ÜZ bei uns. ich bin mir zu 99,9 % sicher, dass ich eine GKS habe. seit 4 monaten schmierblutung vor beginn der menstr., die 2. zyklushälfte hat nur ca. 10 tage oder weniger wenn ich die schmierblutung dazurechne, PMS das es ärger nicht geht usw. - hast du mit deinem FA darüber gesprochen und was hat er dann weiter gemacht? blutabnahme oder sonstiges????
hilf mir bitte, ich muss einiges darüber wissen. ich ruf morgen bei meinem FA an und sag ihm, dass ich glaube GKS zu haben und dann könnte ich ihm vielleicht auch schon vorschlagen was ich machen könnte!
lg
prinzessin
Re: an ANDIEH!!!!!!!!!!!
Also, ich hatte keine Blutabnahme, aber bekam ein Medikament namens Duphaston, das gg. GKS helfen sollte. Ausserdem zeigte ich dem FA meine Tempi-Kurven und die deuteten ja auch darauf hin, das es eine GKS sein könnte. Na und wie du siehst bin ich nach 3 Zyklen mit Medik. schwanger geworden. Hoffentlich bleibt es auch so. Ich habe nächste Woche am Di wieder US.
Ich denke mal, nimm deine Kurven mit und frage nach einem GK-Hormon-Medi für die 2. ZH. Alles Gute + gggllg Andie
wie gehts dir eigentlich??? irgendwelche übelkeit oder sonstiges?
lg
prinzessin
Re: an prinzessin
Mir ist eigentlich fast jeden Tag übel, besonders das Zähne putzen ist der Horror! Und abends wirds mir dann auch wieder übel! Die Brüste sind ziemlich geschwollen und empfindlich. Allerdings hat das in den letzten Tagen ein wenig nachgelassen, ich hoffe trotzdem, dass alles in Ordnung ist und es dem Krümelchen gut geht. Ausserdem bin ich voll fett geworden - unglaublich! Aber jetzt schau mal du dazu, dass du auch schwanger wirst und zu uns hier ins Forum ziehen kannst, gelle!! lg. Andie
ja, es steht überall, dass man zur gleichen Uhrzeit Temp. messen soll, aber mein FA hat gemeint, dass das allerwichtigste dabei ist, dass es das erste nach dem Aufwachen ist. Nicht er gross strecken oder Thermometer suchen, sondern aufmachen und messen und da machen 2 - 3 Stunden Differenz nicht aus. Ich habs dann so 2 Jahre lang gemacht und das ging ganz gut.
Und bei mir war die 2. Hälfte auch meistens zu kurz, so um die 8 - 9 Tage.
LG, Dea
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen