amerikanischer Vorname - Sorell
Re: amerikanischer Vorname - Sorell
mein mann ist amerikaner, hat von diesem namen aber noch nie etwas gehört. ich persönlich kenne nur eine hotelgruppe mit diesem namen.
wenn du deinem baby einen amerikanischen namen geben möchtest, geh mal auf babynames.com. das kannst du auch welche kreieren.
gruss...
connie
sorell - ein ort in tasmanien
sorell - eine hotelkette
sorell - ein nachname
als vornamen konnte ich es nirgends entdecken. sollte das dann der name für einen jungen oder ein mädchen werden?
gruesse
urmely
Ich kannte/ kenne nur einen Mann aus Guinea (Afrika) namens Sorel(l)... aber keine Ahnung, wo der Name herkommt.
Ich persönlich finde den Namen für einen Jungen ganz schön :o)
LG *sonja + little* 38+1
mmmmh, für ein mädchen kann ich ihn mir nicht
Aber das kommt bestimmt daher, dass ich halt einen MANN mit dem Namen kenne.
Mein bisheriger Namensfavourit ist auch eine Eigenkomposition (nach monatelangem Suchen & Kopfzerbrechen, was ja noch kein ende genommen hat ...hahahaha!) , allerdings gibt es den Namen auch... wenn er auch keine wirkliche Herkunft/Bedeutung hat.
naja, mal schauen, ob mein Kleiner dann auch so aussieht, dass ich ihm diesen Namen gebe :-P!
Deshalb bin ich ja noch auf der Suche nach Alternativen!
Viel Spass Dir auch bei der weiteren Namensfindung...
Gruß *sonja*
Nö ....
hab den Namen noch nie gehört und finde ihn ehrlich gesgt auch nicht so dolle für ein Mädchen ... dachte im ersten Moment es sei ein Jungenname ... da fände ich ihn auch nicht oooo klasse, aber wenn er denn zu Euerm Nachnamen gepasst hätte ....
Ich denke, wenn Du selber nicht mal was zu dem Namen findest, knnst Du davon ausgehen, dass Du beim Standesamt mit dem Namen probleme bekommen wirst .... einen zweiten Namen müsstest Du definitiv angeben.
Lieber Gruß,
Julia
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen