also... jetzt verkünde ich es mal offiziell...
auch wenn hier schon ein paar petzen unterwegs waren... ;-) jetzt offiziell... ja ich bin schwanger!!! :-))) kanns noch gar nicht so richtig glauben, hab aber das krümmelchen heute gesehen. nun hoff ich mal das alles glatt geht. meinen mutterpaß bekomme ich in zwei wochen. et müßte anfang märz sein.
lg *mia* so ca 5+5ssw
Re: also... jetzt verkünde ich es mal offiziell...
also ich wünsch dir eine schöne und entspannte schwangerschaft!!!
liebe grüße,
inka, noch immer unschwanger ;o(
ja das ging diesmal echt schnell - jedenfalls für meine verhältnisse (im 7.üz). ja märz ist schön, meine ma, mein dad und cousin&cousine haben da geb. mal sehen, ob wir einen tag davon treffen ;-)
lg *mia*, die ja noch aufholen muß, was die kinderschar betrifft *lol*
GLG Pamela
Glückwunsch!
das ist ja toll, dass es so schnell geklappt hat. Wünsche eine schöne Schwangerschaft!
LG, Bondgirl
super klasse-wünsch alles liebe und schöne ss lg
Herzlichen Glückwunsch!!! GLG
Herzlichen Glückwunsch auch aus F. LG
Re: Herzlichen Glückwunsch auch aus F. LG
alles liebe
*mia*
nierenproblem. angeblich fehlt was in meiner mumi :-((((. wenn sie bis
montag nichtr zunimmt, muss ich zufüttern. dabei habe ich mumi genug
*heul*.
hoffe bei dir ist es besser *daumendrück*
lg cornelia
ach gott, ich drück die daumen, daß ihr das so hinbekommt und die kleine an mama's busi bleiben darf.
glg *mia*
ich war die letzten Tage so mit mir selbst beschäftigt, dass ich jetzt gar ne
ich war die letzten Tage so mit mir selbst beschäftigt, dass ich jetzt gar net weiß, ob ich dir überhaupt gratuliert habe!?!?!?!
Also, falls nicht:
Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir eine schöne SS und viel Spaß im neuen Forum!
VLG Marion
äähm, weiß jetzt auch nicht, ob du schon oder nicht... bin auch schon wieder supervergesslich...
danke dir!!!
lg *mia*
Hier ist ja was los ....
LG, Myriam
Die Nächste!:-)Herzlichen Glückwunsch!!
Herzliche Gratulation und alles, alles Gute!!! Lg,
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen