also....
seit montag den 4.10.04 haben wir einen kleinen (??) finn elias! er war ganze 3745 gr schwer (somit war er schwerer als noah und zoe in ihrer schlimmsten phase zusammen *grrr*) und 52 cm lang.... mit 33,5cm kopfumfang war er jedoch noch recht gnädig zu mir ;o)
alles in allem war es ziemlich heftig und am ende hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr gedacht, daß ich es schaffen werde.... aber nach 12 stunden heftigster wehen und 50 stunden ohne schlaf kam er dann ja endlich... so "schnell" ging es am ende auch nur, weil hebi und doc eingegriffen haben und das ganze dann "von außen" in gang gebracht haben... aber naja, kaum war der süße hase da, war es auch wieder vergessen und ich würde trotz allem wieder die spontane entbindung wählen... sollte es doch noch eine nummer vier geben ;o))))
werde sicher in den nächsten tagen noch einen geburtsbericht schreiben... bin erst seit gestern abend wieder zu hause (hätte doch lieber die ambulante entbindung wählen sollen!!) und dementsprechend herrscht hier das chaos *grrrr*
also allen neu-mamis alles liebe und gute und soviel spaß mit euren zwergen wie wir es haben!! und dir sonja, wünsch ich heute natürlich viiiiel erfolg und eine schnellere entbindung *grrrr*
freu mich schon auf deinen bericht :o)))
liebe grüße!
/inka mit den großen hasen noah und zoe (*25.3.2002) und baby-hase finn (*4.10.04)
Herzlichen Glückwunsch und alls Gute!
Hey, ...
Liebe Grüße
SnowWhite
mit Zwillis Mark + Sophie (*14.10.02) + ?? 7+0
auch von uns alles liebe + gute! ---> glg
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute. LG
Re: also....
mensch, herzlichen glückwunsch zur geburt von finn elias (sehr schön namen)!!!! die grösse und das gewicht ist total ok; er hatte ja wesentlich mehr platz, als die zwei grossen hasen! ;o) ich wünsche euch eine wunderschöne eingewöhnungszeit zu fünft! ...und ich hab noch gesagt: 04.10.04 - was für ein cooles datum!!!! ;o)) alles liebe und herzliche grüsse, ariane+brösmeli (...der countdown läuft...)
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch
Re: Alles Liebe und nur das Beste für Finn!!!
Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute zu 5.!
lg. swchen
Herzlichen Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG
Herzlichen Glückwunsch!!!
meinen allerherzlichsten glückwunsch zu eurem kleinen großen mann!!! hab schon auf dein posting gewartet hier.
ich denke auch die ganze zeit an sonja und hoffe, es hat auch bei ihr gut geklappt.
ecvht wahnsinn, wie die zeit vergeht. meine maus ist nun schon drei wochen alt und morgen fahren wir das erste mal weg (zu meinen eltern an die ostsee), da mein opa 80 wird. ich bin shcon ganz aufgeregt und hoffe, daß alles klappen wird und das stillen nicht wieder durcheinander gerät.
so, jetzt wünsche ich dir eine hoffentlich erholsame wochenbettzeit und nicht zuviel stress mit deinem trio. was sagen den deine großen zu ihrem kleinen bruder???
glg *mia* mit baby mia *16.09.04
Toll.....
Wir sind heute aus em KKH nach Hause gekommen und geniessen jetzt auch erst einmal die wunderschöne erste Zeit mit dem Baby.
LG maddox und Baby Luana
Glückwunsch liebe Inka!!!!! ;-) und übrigens....
Liebe Grüsse Danni mit Paulina und Sam
alles gute
LG Kirsten aus dem Juli/August Forum mit Phillip*14.06.04
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen