Suchen Menü

alles wird gut.. guten morgen ihr lieben :)

boah. was war denn das für ein beschhhhheidenes wochenende??? erst die katastrophe mit der spüle - nun alles angeschlossen und läuft - und dann wurde malaika freitag abend auch noch krank!! grrrr. nichts schlimmes, aber halt schnupfen und ein entzündetes auge. also haben wir den samstag vormittag in der bereitschaftsambulanz verbracht! in der apotheke haben wir dann einen hustensaft bekommen, der schon über 7 monate abgelaufen war... zum glück brauchte ich ihn eh nicht. und dann DIE NÄCHTE!! sie hat jetzt 3 nächte in folge GEBRÜLLT!!! ob in unserem bett oder in ihrem: gebrüll! sie ist pünktlich jede stunde mit einem tierischem schrei aufgewacht, war kaum zu beruhigen und schon gar nicht ins bett zu legen.
ich sag euch, ich bin derartig gerädert!!! noch so eine nacht überlebe ich nicht, mir tut einfach nur alles weh!
so, nun schläft das elend und ich genehmige mir jetzt ne schöne melange!
auf einen guten start in eine bessere woche!
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Gute Besserung der Kleinen und Dir gute Nerven,GLG

Re: alles wird gut.. guten morgen ihr lieben :)

Hallo Sandy,
oh jeh, du Arme.... auf dass es bald besser geht... als Jannik Zähne bekommen hat, hatten wir auch fast jede Stunde Schreie und Aufwachen *gähn*
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen