Suchen Menü

alles sitzt vor Fußball und kein Geschenk gefunden

Hallo.
Bin zur Zeit etwas frustriert. Mein Papa hat bald Geburtstag und ich habe noch kein Geschenk gefunden, wenn ich gewußt hätte daß es so schwierig ist hätte ich früher angefangen. Eigentlich wollte ich ihm eine Lupe schenken, da er seine immer durch die ganze Wohnung trägt und dann immer sucht. Jetzt habe ich mich aufgemacht in die Stadt da er in einer Woche Geburtstag hat. Tja was soll ich sagen, bei den Optikern gibt es tolle Lupen, aber allesamt wohl aus Gold, da unverschämt teuer und in dem einzigen normalen Laden gab es keine Auswahl in der Größe wie ich sie brauchte. Ich glaube immer mehr daß Karlsruhe zum Dorf verkommt, ich habe schon lange nicht mehr das kaufen können was ich gebraucht oder gesucht habe. Gibt es entweder nicht oder nur in häßlich oder in häßlich und überteuert. Hat jemand eine Idee was ich meinem Vater schenken kann ( kein Alk keine Zigarren ! )?
Die gesamte Familie sitzt hier vor Fußball und ich schmolle weil ich zudem auch keinen Rhabarber bekommen habe. Ich wollte meinen ersten Rhabarberk. backen und bekomme keinen, *heul*. Zur Zeit ist alles aus wo ich auch hinkomme, es ist zum Heulen.
Wäre schön wenn mir wenigstens einer antworten könnte, damit ich merke daß mich noch jemand wahrnimmt.
LG Sabrina und Fellchen 31. SSW
Bisherige Antworten

Re: alles sitzt vor Fußball und kein Geschenk gefunden

Hallo Sabrina...hört sich nach einem lustigen Samstag Abend an oder? :-) Aber Kopf hoch, Fußball ist bald vorbei während ich das ganze Wochenende als Strohwitwe verbringen muss und dazu noch vorz.Wehen habe und nicht groß weg kann! Alsooo, mein Dad hatte auch vor ein paar Tagen und wir schenken ihm eine bzw. zwei Karten für ein Comedy-Stück und die ganze Familie geht mit. Über sowas freut er sich immer am meisten, wäre das vielleicht auch was für Deinen Dad? Oder ein Theaterstück oder sonst was?? Hoffe Du hast trotzdem noch einen schönen Abend, auch ohne Rhabarber! Tschöööö, Steffi mit Gerrit (26.SSW)

Re: alles sitzt vor Fußball und kein Geschenk gefunden

Soll es eine ganz normale Lupe sein? Frag doch mal in einem Briefmarkensammlerladen nach. Ansonsten schau doch auch mal bei Ebay vielleicht findest du dort eine Lupe die dir noch schnell genug geschickt werden kann.
Vielleicht freut sich dein Vater auch über Karten für ein schönes Theaterstück oder ähnliches...
LG
Verena + Sternchen 24+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen