alles sitzt vor Fußball und kein Geschenk gefunden
Bin zur Zeit etwas frustriert. Mein Papa hat bald Geburtstag und ich habe noch kein Geschenk gefunden, wenn ich gewußt hätte daß es so schwierig ist hätte ich früher angefangen. Eigentlich wollte ich ihm eine Lupe schenken, da er seine immer durch die ganze Wohnung trägt und dann immer sucht. Jetzt habe ich mich aufgemacht in die Stadt da er in einer Woche Geburtstag hat. Tja was soll ich sagen, bei den Optikern gibt es tolle Lupen, aber allesamt wohl aus Gold, da unverschämt teuer und in dem einzigen normalen Laden gab es keine Auswahl in der Größe wie ich sie brauchte. Ich glaube immer mehr daß Karlsruhe zum Dorf verkommt, ich habe schon lange nicht mehr das kaufen können was ich gebraucht oder gesucht habe. Gibt es entweder nicht oder nur in häßlich oder in häßlich und überteuert. Hat jemand eine Idee was ich meinem Vater schenken kann ( kein Alk keine Zigarren ! )?
Die gesamte Familie sitzt hier vor Fußball und ich schmolle weil ich zudem auch keinen Rhabarber bekommen habe. Ich wollte meinen ersten Rhabarberk. backen und bekomme keinen, *heul*. Zur Zeit ist alles aus wo ich auch hinkomme, es ist zum Heulen.
Wäre schön wenn mir wenigstens einer antworten könnte, damit ich merke daß mich noch jemand wahrnimmt.
LG Sabrina und Fellchen 31. SSW
Re: alles sitzt vor Fußball und kein Geschenk gefunden
Re: alles sitzt vor Fußball und kein Geschenk gefunden
Vielleicht freut sich dein Vater auch über Karten für ein schönes Theaterstück oder ähnliches...
LG
Verena + Sternchen 24+6
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen