alles sitzt vor Fußball und kein Geschenk gefunden
Bin zur Zeit etwas frustriert. Mein Papa hat bald Geburtstag und ich habe noch kein Geschenk gefunden, wenn ich gewußt hätte daß es so schwierig ist hätte ich früher angefangen. Eigentlich wollte ich ihm eine Lupe schenken, da er seine immer durch die ganze Wohnung trägt und dann immer sucht. Jetzt habe ich mich aufgemacht in die Stadt da er in einer Woche Geburtstag hat. Tja was soll ich sagen, bei den Optikern gibt es tolle Lupen, aber allesamt wohl aus Gold, da unverschämt teuer und in dem einzigen normalen Laden gab es keine Auswahl in der Größe wie ich sie brauchte. Ich glaube immer mehr daß Karlsruhe zum Dorf verkommt, ich habe schon lange nicht mehr das kaufen können was ich gebraucht oder gesucht habe. Gibt es entweder nicht oder nur in häßlich oder in häßlich und überteuert. Hat jemand eine Idee was ich meinem Vater schenken kann ( kein Alk keine Zigarren ! )?
Die gesamte Familie sitzt hier vor Fußball und ich schmolle weil ich zudem auch keinen Rhabarber bekommen habe. Ich wollte meinen ersten Rhabarberk. backen und bekomme keinen, *heul*. Zur Zeit ist alles aus wo ich auch hinkomme, es ist zum Heulen.
Wäre schön wenn mir wenigstens einer antworten könnte, damit ich merke daß mich noch jemand wahrnimmt.
LG Sabrina und Fellchen 31. SSW
Re: alles sitzt vor Fußball und kein Geschenk gefunden
Re: alles sitzt vor Fußball und kein Geschenk gefunden
Vielleicht freut sich dein Vater auch über Karten für ein schönes Theaterstück oder ähnliches...
LG
Verena + Sternchen 24+6
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen