Suchen Menü

alles gut und vorzeitiger Mutterschutz

Hallo zusammen,
ich habe heute auch mal wieder was zu vermerken:
Ich hatte gestern bei 15+2 US - es ist alles in Ordnung nur leider habe ich schon wieder ein Hämatom von 10 x 27 mm. Aufgrund dessen und der vorangegangenen Probleme (FG, Blutungen) hat mich meine FÄ in den vorzeitigen Mutterschutz geschickt! Irgendwie ist das komisch, wenn man nicht mehr zur Arbeit muss und irgendwie tut es mir auch leid, aber das Kind geht vor und ich muss mich schonen. Auf jeden Fall habe ich nun viel Zeit um im Forum zu sein :-)
LG,Karin
Bisherige Antworten

Re: alles gut und vorzeitiger Mutterschutz

Hallo Karin, ich bin auch seit einigen Wochen im vorz. Mutterschutz und es kam mir auch ein bisserl komisch vor, nicht mehr arbeiten zu gehen. Ich hatte auch so wie du schon eine FG und in dieser Schwangerschaft Blutungen und ständige Unterleibsinfektionen. Ich kann dir nur sagen, dass es mir nun viel besser geht, seitdem ich zu Hause bin! Und das Kleine ist auch fleissig gewachsen! Lg. Andie + Fips, 19. SSW

Re: alles gut und vorzeitiger Mutterschutz

Hallo Karin
Das ist ja wahnsinn! Naja. Es tut auch mal ganz gut, einfach früher aufzuhören. Hoffe Das Hämatom macht nicht weiter Probleme. Bin auch so ein Fall mit 3 mal Blutungen bis zur 9. Woche. Letztes Jahr hatte ich auch eine FG.
Wenn du jetzt viel Zeit fürs Forum hast, kannst du mein Forum ja auch mal besuchen *g*. Info kann ich aber nur in privaten Nachrichten geben.
Wünsche dir alles alles Gute
Betty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen