alles einfach nur blöd blöd blöd *jammer*
was macht man gegen ganz üble unlust und echt schlechte laune?
franzisca hat heute ab 4uhr in ihrem bett im schlaf gemeckert - wach war sie definitiv nicht und trotzdem hat sie aller 15min im bett "geknurrt". naja hat wohl schlecht geschlafen die arme maus und ich dafür gar nicht mehr. zu allen übel muß ich heute bei 35°c im büro-altbau sitzen und die fehler meiner kollegin ausbaden, weil die arme frau (lt. meinem chef) es eben nicht anderes kann, weil sie arm im geiste ist - toll!!!! und für arm im geist verdient man als freiberufl. mitarbeiter (buchhalter) 25,00 ? / std. ---- ich mach' was falsch!!!!!!!!!!! das mädel macht aber auch groben unfug und die mandanten sind verständlicher weise sauer und ich darf es mir anhören ---- nochmal toll :-(
irgendwie ist nicht gerade mein monat:
mein mann hat einen platten im motorrad - neuer reifen = 200,00?
das auto braucht auch neue reifen
der entspannungskurzurlaub am wochenende war total verregnet
mein alter versicherungsmensch ist in rente gegangen und der neue findet alles blöd und will alles umgestalten, was natürlich auch mehr kostet
in unserem haus (5mietwohnungen) sollte der vermieter ein paar sachen richten und ich darf mich drum kümmern, weil's sonst keiner tut
meine mutter überhäuft franzisca mit sachen und will sie am liebsten jeden tag sehen und auch für sich alleine haben *nerv*
mein schwager kommt mit seinen beiden söhnen (1,5 + 4) am we und die beiden hören überhaupt nicht und stellen alles auf den kopf und mein schwager meint nur immer: ich hätte eine kinderunfreundliche wohnung
usw
eigentlich alles nur kleinzeug - aber zur zeit einfach zuviel kleinzeug für mein gemüt.
viel spaß euch in der sonne
lg katrin
Re: alles einfach nur blöd blöd blöd *jammer*
eyeyey! das ist ja furchtbar!! meine wenigkeit hat heute mal richtig gute laune! :) ich werde heute wohl mit der maus zu ikea fahren, dort nett kaffee trinken und mir all die schönen sachen anschauen.
mach doch auch n cut, und gönn dir einfach was richtig nettes was dich ablenkt, das tut mir immer gut in solch chaotischen zeiten.
oder drück deinem mann heut abend das kind in die hände, fahr zu ner freundin und gönn dir ne flasche wein mit ihr. weiberabend ist immer gut für die seele :)
mach dir wenigstens n schönen tag so mitten im krieg.
lg,
sandy
viel spaß beim ikea und ich würde mir am liebsten gleich meine cd's aus dem auto holen und richtig laut "stürz-mich-zum-fenster-raus-musik" hören, dass steigert meine laune immer total. wollte mich schon in der mittagspause ins auto verziehen ;-)
... die idee mit der flasche wein, klingt gut ... mal sehen was sich organsieren läßt auf die schnelle
dank dir und lgg
katrin
oh, oh, sich mal fest drücken lassen,...
Mensch Katrin, da summiert sich ja einiges.Versuch auf dich zu schau'n. (ja, ja leichter gesagt)
'ne grosse Portion gute Stimmung und 'das schaff ich locker' Energie, das schick ich dir schon mal rüber!!!!!!!
vlG, uli
*queeetsch* ist super - danke hat geholfen!!!! lg
Mit deinem "Kleinzeug" möchte ich nicht tauschen! Hoffentlich wird das Wetter am WE schön, dann könnt ihr Ausflüge machen und deine kinderunfreundliche Wohnung verlassen... du könntest natürlich auch einfach noch absagen, dann könnt ihr das WE entspannt in kleiner Familie verbringen :-)
LG Nina
bisher sieht es gut aus und mein schwager kommt wohl doch nicht, weil ihm jetzt eingefallen ist, dass er kein auto hat und mein mann ihn nun holen soll - aber mein mann ist da nicht so begeistert. er ist nämlich auch nicht sonderlich erpischt auf seinen bruder.
lg katrin
*dich mal fest drück*
ja, leider ist es meistens so, dass alle probleme gleichzeitig auftreten!
das mit der kollegin ist ja besonders super, wieso stellt der chef eine kollegin ein, die "arm im geist ist"?? und die behält er dann???
ja, bei der wärme im büro... aber bei der wärme daheim ists auch nicht viel besser, ich trau mich gar nicht raus!
du wirst sehen, morgen sieht die welt wieder anders aus, franzisca schläft heute nacht bestimmt auch besser. es gibt halt manchmal so besch.... tage, da möchte man am liebsten weglaufen.
ärgere dich nicht mehr!!
:-(
glg
conni
puhhh ist hier warm und ich habe noch nicht mal rolläden an den festern die ich runtermachen könnte, damit die sonne nicht so arg reinkommt.
mein chef ist mit mitarbeitern echt komisch, der motzt und schimpft und tut, aber konsequenzen zieht er keine. er hofft mit seinem gebruddel geht die betreffende person von alleine, aber bei der jetzigen dame kann er da lange warten.
fröhliches schwitzen und pack deinen pool wieder aus und plansche mal eine runde für mich mit, könnte es im moment echt brauchen ;-)
danke für deine lieben zeilen und gglg
katrin
Mein Tag ist auch nicht so super!
ich habe heute sooo viel zu tun. Jetzt war ich beim Tierarzt, weil meine Katze (unsere andere Katze, sie ist sehr frech und noch ziemlich jung) mir einen verletzten Siebenschläfer gebracht hat. Er konnte die Hinterbeine nicht mehr bewegen und ich bin gleich mit ihm zum Tierarzt gefahren (halbe Stunde entfernt), der Tierarzt hat ihn eingeschläfert.
Meine Katze bringt mir ständig irgendwelche Tiere, gerade eben wieder eine Eidechse, vor zwei Wochen eine Schlange ins Wohnzimmer gelegt (Schlingnatter).
Ich hatte vorhin gerade auf Dein Posting geantwortet und auf Absenden gedrückt, da rief meine Nachbarin "Conniiiiiiiiiiiii, Coooooooooonnnniiiiiii", weil sie (bzw. ihr Hund) den Siebenschläfer auf meiner Terrasse in der Futterschüssel meiner Katze entdeckt hat.
Echt grausam, das Tier tat mir so leid!!!
Hab ihn jetzt bei den Schwiegereltern beerdigt.
Und jetzt kann ich endlich anfangen, aufzuräumen, Wäsche zu waschen, die Terrasse zu kehren und DUSCHEN!!!
GLG
Conni
P. S. Bin auf den Tag gespannt, an dem meine Katze ein Pferd anschleppt :-)
Komm, mach heute mittag frei und wir vier gehen ins.... na..... F R E I B A D ! ! !
Wäre das nich supi? *gggg* Und du wärst priiiimaaa abgelenkt!
zumAbschiedübersKöpfchenstreichel
Marion
jajajaja
ich wäre heute sogar sowas von bereit für's freibad, dass glaubst du gar nicht ;-)
danke fürs köpfchenstreicheln, geht schon wieder besser.
bis dann lg katrin
*malfestdrück*
Auch wenn die Kollegin nervt: auf ihren Stundensatz brauchst du nicht sehr neidisch sein. Als Freiberuflerin bleibt davon nicht allzu viel hängen. Steuern, Versicherungen etc.
Bin heute übrigens uach ganz schön unter Druck. Muss einen Auftrag fertig kriegen und weiß nicht, wie ich das schaffen soll. Und noch dazu bei dem Wetter. Nerv.
LG, Bondgirl
Re: *malfestdrück*
ist schon wieder besser, aber gleich morgends um 8uhr ohne meinen morgenkaffee 2 aufgebrachte mandanten zu beruhigen ist einfach viieeeellll zu früh für mich und dann hatte/habe ich auch noch den ganzen kram am hals.
ich weiß von dem std.satz bleibt auch nur ein "normales" gehalt übrig, aber was das mäuschen so anstellt, da hätte sie noch nicht mal das verdient ... mein chef ist da komisch, der tobt und meckert aber rauswerfen tut er auch keinen?!
viel erfolg mit deinem auftrag (was machst du denn freiberuflich? wenn ich das wissen darf?!)
alles liebe und
glg katrin
Re: *malfestdrück*
ich bin freiberufliche Journalistin. Zur Zeit ist das aber echt schwierig, denn ich mache das vom Home Office aus. Habe keine Kinderbetreuung und Leonard ist ja jetzt sehr aktiv am Krabbeln, Hochziehen etc. Da fällt es mir doch schwer, mich mal eine Weile auf einen Text zu konzentrieren. Naja, muss ich durch.
Wenn ich mein Wochenpensum nicht schaffe, mache ich das immer am WE, da nimmt mein Mann den Kleinen dann mal ne Weile alleine. Die vergnügen sich dann und ich muss malochen. Phh.
Chefs sind ja oft merkwürdige Gesellen. Ärger dich nicht so sehr, die Kollegin hat das gar nicht verdient, dass du ihr so viel Energie widmest.
LG, Bondgirl
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen