Suchen Menü

alle werden schwanger hier :-((((((((((((((((

Huhu,
ich lese ja hier eigentlich mehr als das ich schreibe.
Aber soviele Neu-Schwangere hier, da werde ich ganz sentimental.
Mein Mann und ich haben uns entschlossen, dass wir nach unseren Zwillingen keine weiteren Kinder wollen. Er hat sich sterilisieren lassen.
Aber jetzt nach 1 Jahr und der Geburtstag rückt immer näher, die Kinder sind so entzückend........immer wenn ich Schwangere sehe oder so kleine Würmer, dann kriege ich immer so ein Ziehen in der Magen Gegend. Manchmal sogar Pipi in den Augen. Ich könnte vom Gefühl schon wieder. Mein Verstad sagt aber, 2 sind genug. Ist ja auch so. Aber irgendwie gehen mit mir gerade die Hormone durch. Ich beneide euch Neu Schwangere......*schnief*
Hätten wir nur 1 Kind, dann würden wir jetzt auch wieder üben.......
Hach, das war mein Sinnlosposting von heute.........
schönen Abend noch
Ina mit Kaja und Nils die bald 1 Jahr alt werden........
Bisherige Antworten

Re: alle werden schwanger hier :-((((((((((((((((

oh man, dein mann war aber mutig! hut ab...
vor allem, hätte ich das ganze nicht so schnell in angriff genommen, eben falls man doch noch weitere kinder möchte :-(
aber vielleicht hast du glück und die sterilisation ist nicht so geglückt, gibt es doch hin und wieder mal, oder?
lg,bianca

nee, ist schon richtig so. 2 langen wirklich. wir wollten ja eigentlich immer nur 1.
außerdem ist es ja sowieso schwer schwanger zu werden. ich kann ja auf natürlichem weg nicht schwanger werden und auf die ganze kacke mit der therapie und der krankenkasse. darauf hätte ich auch keine lust mehr.
wahrscheinlich hat sich mein mann deshalb auch so schnell darauf eingelassen.....damit ich nicht nochmal in die versuchung komme ........
ina

hallo ina, ich bin ja schrecklich neugierig, aber es interessiert mich einfach: wenn du sowieso nicht schwanger werden kannst, wieso hat sich dann dein mann noch zusätzlich unters messer gelegt? wenn dir die frage zu persönlich ist, brauchst du auch nicht antworten ;)
glg, anette mit auch bald 2 geburtstagsmäusen

hallo,
na weil man immer schon von wundern gehört hat :-))........
ina

Verstehe Dich soooooo gut....

Ich könnte auch wieder - wenn ich nicht schon drei Kinder hätte und schon 38 wäre... Diese verdammten Weibchen-Hormone, wann sind die endlich raus??? Ich sehe, wie Ole dem Babyalter entwächst, bin einerseits froh darüber und möchter andererseits die Zeit anhalten... Und nie wieder einen positiven Test??? Nie wieder zittern??? Nie wieder in den Kreißsaal??? Schade, schade, bei mir ist es ebenso entgültig wie bei Dir. Mir hilft mein Job sehr - es gibt noch so viel anderes als die Brut. Und das andere wird im Laufe der Zeit einen immer größeren Stellenwert bekommen, das ist gut. Oder siehst Du das anders? Liebe Grüße von Anke & Co

Re: Verstehe Dich soooooo gut....

ja, ich sehe es genau so. ich denke es liegt echt daran, dass die beiden jetzt schon 1 jahr alt werden und ich der baby zeit hinterher trauere. gerade bei 2 da besteht alles nur aus arbeit arbeit arbeit. so richtig geniessen ......da war kaum zeit für.
aber es sich echt die weiblichen hormone. ich träume jede nacht vom krankenhaus aufenthalt, mir fallen die namen der schwestern wieder ein und versuche ein wenig in der vergangenheit zu stöbern. es ist verrückt.....ich hoffe das legt sich bald wieder.
ina

Echt ?!? Er hat sich trotzdem sterilisieren lassen ? Ich hör jetzt mit der Pille wieder auf. Das KS-Karenz-Jahr ist rum und es ist eh unwahrscheinlich, daß ich schwanger werde. Wenn dem aber so sein soll werde ich es gerne nehmen...nur ein wenig dauern sollte es schon noch. Momentan bin ich noch ziemlich ausgelastet. Marlene schläft leider immer noch nicht durch und die Tage sind auch recht stressig. Krabbelkinder machen doch ziemlich viel Blödsinn. LG Steffi mit Antonia & Marlene 11 Monate genau

ich kann dich verstehen, ich würde auch gerne wieder...aber mein Mann hat ja noch die zwei Großen hier im Haus wohnen und wir haben nur eine zwei Zimmerwohnung für den Kleinen, Männe und mich... also müßten wir dann in ne Riesenwohnung ziehen...das kann kein Mensch bezahlen hier in D'dorf...und zweitens will er auch kein weiteres... er meint ich würde es mit einem schon nicht schaffen, weil ich so wenig im Haushalt getan bekomme... die beiden Großen tragen nicht viel dazu bei...
Wir werden uns damit abfinden müssen, bin schon dankbar dass er zu Jan Niclas ja gesagt hat...
LG
Verena *die jetzt packen geht morgen geht's übers Wochenende nach Belgien*

hallo ina,
ich verstehe dich. ich weiß, dass ich keine kinder mehr will. ich habe ja schon zwei. aber wenn ich die ganzen posts hier so lese und weiß, dass meine schwester bald ein baby bekommt und überhaupt - kleine babies sind soooooo süss. aber nein. ich werde standhaft bleiben und mich auf die zeit freuen, wo unsere dann schon so groß sind, dass auch die eltern wieder einige kleine freiheiten genießen können.
aber irgendwie hätte ich aktuell lust auf das dritte kleine "bonuskindchen".
lg
anja

Hallo. Wir haben ja auch 2 Kinder, halt nur mit 3 Jahren Altersunterschied. Aber ich kann dich schon verstehen. Ich bin im Moment auch ein bisschen neidig. Aber bei uns ist das Thema Kinder abgeschlossen. Mein Mann will sich auch sterilisieren lassen. Darf ich dich fragen, was es bei euch gekostet hat? VG Sylvia

hallo sylvia,
das ganze hat 300 euro gekostet. incl. allem und 3 x kontrolle hinterher.......
lg ina

Hallo Ina,
scheint der normale Wahnsinn zu sein, mir gehts auch so.Wir haben ne 4jährige Tochter, Sammi wird auch am 4.10. ein Jahr und ich möchte uch noch mal schwanger sein und ein baby kriegen...andereseits: frag mich mal nachts, wenn ich zum vierten mal aufstehen muss weil Sammi brüllt, Paulina von ner Hexe geträumt hat, ich pinkeln muss, Paulina wach wird, weil SIE pinkeln muss etcetc. ...... dann denk ich immer nur:ES REICHT!!!!!!!!!!!! ;-)
Aber theoretisch könnte es passieren wir verhüten doch eher "russisch Roulette" und daher denk ich sollte mir die Natur die Entscheidung ein wenig abnehmen.
Gruss Danni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen