alle werden schwanger hier :-((((((((((((((((
ich lese ja hier eigentlich mehr als das ich schreibe.
Aber soviele Neu-Schwangere hier, da werde ich ganz sentimental.
Mein Mann und ich haben uns entschlossen, dass wir nach unseren Zwillingen keine weiteren Kinder wollen. Er hat sich sterilisieren lassen.
Aber jetzt nach 1 Jahr und der Geburtstag rückt immer näher, die Kinder sind so entzückend........immer wenn ich Schwangere sehe oder so kleine Würmer, dann kriege ich immer so ein Ziehen in der Magen Gegend. Manchmal sogar Pipi in den Augen. Ich könnte vom Gefühl schon wieder. Mein Verstad sagt aber, 2 sind genug. Ist ja auch so. Aber irgendwie gehen mit mir gerade die Hormone durch. Ich beneide euch Neu Schwangere......*schnief*
Hätten wir nur 1 Kind, dann würden wir jetzt auch wieder üben.......
Hach, das war mein Sinnlosposting von heute.........
schönen Abend noch
Ina mit Kaja und Nils die bald 1 Jahr alt werden........
Re: alle werden schwanger hier :-((((((((((((((((
vor allem, hätte ich das ganze nicht so schnell in angriff genommen, eben falls man doch noch weitere kinder möchte :-(
aber vielleicht hast du glück und die sterilisation ist nicht so geglückt, gibt es doch hin und wieder mal, oder?
lg,bianca
außerdem ist es ja sowieso schwer schwanger zu werden. ich kann ja auf natürlichem weg nicht schwanger werden und auf die ganze kacke mit der therapie und der krankenkasse. darauf hätte ich auch keine lust mehr.
wahrscheinlich hat sich mein mann deshalb auch so schnell darauf eingelassen.....damit ich nicht nochmal in die versuchung komme ........
ina
glg, anette mit auch bald 2 geburtstagsmäusen
na weil man immer schon von wundern gehört hat :-))........
ina
Verstehe Dich soooooo gut....
Re: Verstehe Dich soooooo gut....
aber es sich echt die weiblichen hormone. ich träume jede nacht vom krankenhaus aufenthalt, mir fallen die namen der schwestern wieder ein und versuche ein wenig in der vergangenheit zu stöbern. es ist verrückt.....ich hoffe das legt sich bald wieder.
ina
Wir werden uns damit abfinden müssen, bin schon dankbar dass er zu Jan Niclas ja gesagt hat...
LG
Verena *die jetzt packen geht morgen geht's übers Wochenende nach Belgien*
ich verstehe dich. ich weiß, dass ich keine kinder mehr will. ich habe ja schon zwei. aber wenn ich die ganzen posts hier so lese und weiß, dass meine schwester bald ein baby bekommt und überhaupt - kleine babies sind soooooo süss. aber nein. ich werde standhaft bleiben und mich auf die zeit freuen, wo unsere dann schon so groß sind, dass auch die eltern wieder einige kleine freiheiten genießen können.
aber irgendwie hätte ich aktuell lust auf das dritte kleine "bonuskindchen".
lg
anja
das ganze hat 300 euro gekostet. incl. allem und 3 x kontrolle hinterher.......
lg ina
scheint der normale Wahnsinn zu sein, mir gehts auch so.Wir haben ne 4jährige Tochter, Sammi wird auch am 4.10. ein Jahr und ich möchte uch noch mal schwanger sein und ein baby kriegen...andereseits: frag mich mal nachts, wenn ich zum vierten mal aufstehen muss weil Sammi brüllt, Paulina von ner Hexe geträumt hat, ich pinkeln muss, Paulina wach wird, weil SIE pinkeln muss etcetc. ...... dann denk ich immer nur:ES REICHT!!!!!!!!!!!! ;-)
Aber theoretisch könnte es passieren wir verhüten doch eher "russisch Roulette" und daher denk ich sollte mir die Natur die Entscheidung ein wenig abnehmen.
Gruss Danni
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen