akupunktur zur geburtsvorbereitung
Re: akupunktur zur geburtsvorbereitung
Also ich lasse aufjedenfall Akupunktieren ist ne tolle sache, ich habe es schon öfter machen lassen nicht jetzt im bezug der eröffnungsphase aber in anderen sachen hat mir die akupunktur sehr geholften und wenn es die KK übernimmt ein Versuch ist es doch wert oder???
LG Lilly
ich hab es vor mich akupunktieren zu lassen !!!
Man weiß zwar nicht ob es wirklich was bringt aber ich probier alles aus damit die geburt schneller geschafft ist.. Jede Minute zählt ;-)
LG Causi 30.SSW ;-)
Warum nicht, ich lass es machen...schadet ja nicht
ich
es stimmt schon, dass man nicht weiss, wie es ohne gewesen wäre, aber ich muss zugeben, dass ich es trotzdem machen lassen werde .... wenn es was bringt soll es mir nur recht sein .... tja und wenn nicht muss ich wohl durch.
Ich werde ja auch nie erfahren, ob es was gebracht hat oder nicht, aber einen Versuch ist es denke ich mal wert.
Alles Liebe,
Julia
Ich, morgen das erste mal !!! LG Dani 37.SSW
habe die akupunktur bei meiner 1.ss lassen machen und denke dass es auf jeden fall geholfen hat. für meine jetzige ss hat meine hebamme mir von der akupunktur abgeraten damit es nicht *noch* schneller geht wie beim ersten mal *g*
da man in den letzten wochen vor et doch genug zeit hat kannst du doch einfach hingehen, es tut auch nicht weh.
lg inez 35.ssw
Obwohl ich drüber nachdenke noch zwei Wochen früher anzufangen... mal sehen
habe es bei meinem 1.Kind gemacht und war begeistert. Nach 3,5 Stunden war mein Sohn da! Du gehst doch kein Risiko ein. Ich würd es jederzeit wieder machen!!!!!!!!!!!!!!
LG Melanie
habt vielen dank. dann werde ich mich morgen wohl um die termine kümmern. vor ein paar monaten war ich mir auch sicher, mich akupunktieren zu lassen, aber bei dem vielen zu hause sein bin ich wohl doch etwas faul und bequem geworden und habe mich halt gefragt, ob es wirklich was bringt.
'schaden kann es ja nicht' ist die richtige einstellung :-)
LG und alles Gute
Sandra 27. SSW
Auf jeden Fall, schadet sicher nicht!
Marion
ich!macht die teure beleghebamme incl.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen