aktueller stand
so ist alles ok bis auf das daß mir durchgehend übel ist!*brrr*
komisch find ich nur daß in meinem MUKI paß die FG nicht aufscheint!
wahrscheinlich weils eher ein windei war!
wie gro war bei euch der zwerg zu diesem Zeitpunkt weiß das wer?
liebe grüße
Bianca
Re: aktueller stand
Bei 7+1 war unser Krümel ungefaähr 6,5mm groß und ich hatte mir schon Gedanken gemacht, er sei zu klein. Aber die Krümel haben halt sehr unregelmäßige Wachstumsschübe und das ist alles noch total normal. Letztens bei 12+1 hatte er schon 5,5cm. Ich drück dir weiterhin die Daumen,
liebe Grüße,
Janina 13+3
LG Nicole
Re: PS: Bei 6+6: 8,3 mm LG-->
mein Krümel war bei 7+1 erst 5 mm groß.
LG
Sil
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen