aktuelle Bilder von Lars Johannes und Danke...
Geburtsbericht folgt irgendwann diese Woche.
LG Birgitt (fast ohne bauchi ;-))
ohhhhh...
Es ist doch immer wieder faszinierend, wie aus einem SChwangerenbauch ein Baby "wird":
untendrunter das Bild von Deinem Bauch und das Mitfiebern und schwupps...ist ER da, der neue Erdenbürger!
Hätte ich es nicht selbst bei Matthea schon mal erlebt, ich könnte es nicht glauben ;o)
Ich bin begeistert und werde des Gratulierens nicht müde:
Glückwuuuuuunsch!
LG: billa
Re: aktuelle Bilder von Lars Johannes und Danke...
Da wird man immer direkt neidisch bei den vielen süßen neuen Babies hier ;-)
LG
Verena
bilder frisch aus dem Kreissaal sind immer wieder
Danke, weitere Bilder sind bei mir auch immer willkommen
;-))
GGLG geniesse deinen kleinen Sohn
Angelika
von uns auch noch alles Liebe und Gute zur Geburt. Ein süßer Kerl.
Liebe Grüße
Nadja
An dieser Stelle meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Lars wunderschöner Geburt. Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit und natürlich alles Glück der Erde, vor allem dem süssen Neuankömmling.
Viele, liebe Grüsse und alles Gute, uli :o)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen