aktuelle Bilder von Lars Johannes und Danke...
Geburtsbericht folgt irgendwann diese Woche.
LG Birgitt (fast ohne bauchi ;-))
ohhhhh...
Es ist doch immer wieder faszinierend, wie aus einem SChwangerenbauch ein Baby "wird":
untendrunter das Bild von Deinem Bauch und das Mitfiebern und schwupps...ist ER da, der neue Erdenbürger!
Hätte ich es nicht selbst bei Matthea schon mal erlebt, ich könnte es nicht glauben ;o)
Ich bin begeistert und werde des Gratulierens nicht müde:
Glückwuuuuuunsch!
LG: billa
Re: aktuelle Bilder von Lars Johannes und Danke...
Da wird man immer direkt neidisch bei den vielen süßen neuen Babies hier ;-)
LG
Verena
bilder frisch aus dem Kreissaal sind immer wieder
Danke, weitere Bilder sind bei mir auch immer willkommen
;-))
GGLG geniesse deinen kleinen Sohn
Angelika
von uns auch noch alles Liebe und Gute zur Geburt. Ein süßer Kerl.
Liebe Grüße
Nadja
An dieser Stelle meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Lars wunderschöner Geburt. Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit und natürlich alles Glück der Erde, vor allem dem süssen Neuankömmling.
Viele, liebe Grüsse und alles Gute, uli :o)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen