Suchen Menü

ahso... wegen hosengröße..

ich hab mir ja heute meine erste "richtige" u-hose gekauft. die anderen beiden sind von h&m und in S. naja. auf jeden fall ist diese hose (von christoff) in größe 32 (huch) was mich wirklich sehr wundert! ich habe normalerweise größe 34, manchmal 36. aber jetzt wo ich schon fast 10 kg (schäm) zugenommen habe, finde ich es seltsam daß mir gr. 34 zu groß ist. geht es euch ähnlich? oder liegt das an der firma? fallen die vllt größer aus? ich bin 173 groß und habe mein gewicht von 53 auf 62 geschraubt. ist das normal? es hat mich einfach gewundert!
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: ahso... wegen hosengröße..

Hallo Sandy,
ich habe vier Christoff-Hosen in Gr. 38, die recht locker sitzen und auch mit +22 kg zum Schluss super gepasst haben. Hosen habe ich eigentlich eher in Gr. 40. Die Christoff in 40 hätte ich verloren... Also, die fallen schon größer aus!
LG, Silvia

Hallo!
Ich Besuch Euch mal. Ich gehöre eigentlich ins November Forum. Ich habe vorraussichtlich am 4.11. Termin.
Also die U-Hosen die ich bisher probiert habe, egal ob H&M C&A oder Christoff fallen alle ganz unterschiedlich aus.
Ich bin 175 groß und auch sehr zierlich. Meine "normalen" Jeans haben sonst Gr. 38. Aber bei den U-Hosen kann ich nur sagen probieren, probieren und nochmals probieren. Ich habe eine Hose von Christoff in 36 gekauft und habe da auch noch viel Platz. Die Größenangaben bei C&A sind am schlimmsten. Da habe ich mal eine 34er Hose angehabt und passte dann mal eine 34er in der hätte ich Drillinge bekommen können. Aber auch andersrum eine 42er die ausfiel wie eine 36er Hose.
Ich habe bisher meine U-Hosen im Sekond-Hand-Laden gekauft. neu sind sie teilweise einfach zu teuer. Die Christoff-Hose kostet bei Dodenhof neu 89.90 ? und im Sekond-Hand-Laden 15,-?
Mich haben viele gefragt wie ich jetzt schon U-Hosen kaufen kann. Aber die normalen Hosen werden langsam unbequem und wir brauchen sie ja sowieso.
Ganz LG Sonja (11+1)

Ähm - Du mußt Dich nicht schämen, daß du 10kg zugenommen hast, im Gegenteil - bei Deinem Gewicht ist das notwendig, sonst hast Du ja gar nichts übrig für das Baby. Ich würde mal behaupten, daß Du vorher deutlich untergewichtig warst und jetzt ungefähr normalgewicht hast. Das mit der Hose ist mir in der letzten SS aber auch passiert, die Umstandshose hat erst ziemlich am Ende der SS gepaßt (eine Nummer kleiner gabs leider nicht). Diesmal passe ich Ende der 16. Woche noch in alle Hosen, zum Teil habe ich auch das Gefühl, sie sitzen lockerer - habe ein Kilo abgenommen (aber ich verrate nicht, wieviel ich wiege .-)). In den letzten beiden SS hatte ich aber 8 bzw. 5 kg abgenommen, bevor ich wieder angefangen habe, zuzunehmen.
Viele Grüße,
Christine

Huhu,
ich hab auch U-Hosen von H&M und da brauch ich auch Gr. S obwohl ich normalerweise immer L habe... fallen halt anders aus. Die U-Hosen sind noch von meiner 1. SS und da war ich auch knappe 10 kg leichter... ist halt alles dehnbar *g*
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen