ahhh sind wir tatsächlich schon bei der Töpfchen-
DAS kann doch gar nicht sein. Sie ist doch noch mein kleines Baby....
Ich hab bis jetzt noch nicht einmal ernsthaft drüber nachgedacht, Tamara ans Töpchen zu gewöhnen und war von den Postings völlig überrascht *am kopfkratz*
Aber klar die Ältesten gehen hier schon mit großen Schritten auf die anderthalb zu und es gibt Kinder bei denen das da schon klappen soll.
Für mich ist das Thema sohl woweit weg, weil Jan, trotz teilweise intensiver Bemühungen, erst kurz nach seinem dritten Geburstag (genau vor einem Jahr) zuverlässig trocken wurde und wir immer noch mit der Nacht üben.
Achso - ist kein Pro oder Contra - einfach nur feststellung wie schnell die Zeit vergeht und die Kinder groß werden.
LG Sandra
Re: ahhh sind wir tatsächlich schon bei der Töpfchen-
Viel Spaß beim Üben.
LG Birgitt, die ihre Waage wieder benutzen möchte!!!!
überflieger?
äh, ich weiß ja, dass Lara für ihr Alter schon immer sehr weit war, aber hat sie jetzt auch noch zwei Monate übersprungen? Oder kann ich nicht rechnen? Sie wird doch erst 16 Monate oder? Sie ist einen Monat älter als Mandy...
Mh, vermutlich leidest Du schon wieder unter SS-Demenz...:-) hihi...
Wie geht es Dir, bzw. Euch?
Viele liebe Grüße
Chris mit Mandy
ertappt SS-Demenz (vertippt)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen