Suchen Menü

ah ja....der kinderwagen!!! ot

nachdem mein anwalt letztlich klage einreichen wollte und ich wacker ebay ÜBERWACHT habe, ist mir ja aufgefallen, dass die mutsytante unter 5 verschiedenen pseudos bugaboos und mutsys vertreibt.
hab ihr dann eine letzte email geschrieben, dass wir sie wegen betruges (weil immer privater verkäufer) bei der stattsanwaltschaft anzeigen und dass ich über dem hinaus noch die mühlen des hiesigen finanzamtes mahlen lassen werde.....hihi.....9 tage später war der mutsy abgeholt und das geld inkl. anwaltskosten beglichen!!!
gruss
connie (die jetzt wieder quinny vom babymarkt meines vertrauens fährt)
Bisherige Antworten

Re: ah ja....der kinderwagen!!! ot

Aber hast Dus ebay gemeldet? Das solltest Du trotzdem tun! Ich mag meinen Quinny übrigens auch gerne :-)) LG Nicole

hab ich, aber du bekommst nur eine vorgefertigte email und unternommen wird nix, da ja jeder verkäufer selbst für seine angaben verantwortlich zu sein scheint. ebay hält nur die hände auf. mit ca 10% einstellgebühren und verkaufsprovision machen die sich sicher nicht wirklich was draus....
gruss
connie

Ich dachte, mehrere Accounts wären verboten?
wegen privat/geschäftlich, das stimmt, das interessiert ebay nicht wirklich.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen