achtung!!! frustposting!
so langsam reichts mir echt. seit gestern 19.00 uhr hatte ich bis nachts 3.00 uhr wehen. so zwischen 3 und 6 minuten. weh getan haben sie auch und in der wanne sind sie auch nicht weggegangen. tja und irgendwann bin ich dann eingeschlafen und das wars.
also ich könnte ja echt gut damit umgehen, wenn mir einer sagen würde, dein baby kommt 2 wochen nach ET. kein problem. aber dauernd wehen zu haben die dann wieder aufhören, schlaucht gewaltig. da hat man dann doch gar keine kraft mehr, wenn es dann mal wirklich los geht?
lg silke (heute 40.ssw oder et-7)
Re: achtung!!! frustposting!
Re: achtung!!! frustposting!
hast mein vollstes mitgefühl du arme! ich fand viel verheerender dass man die wehen ja irgendwann garnicht mehr ernst nimmt... ich hatte ab der 35.ssw wehen und als es ende 42.ssw wirklich losging dachte ich immer "och die gehen gleich eh wieder weg, kenn ich ja schon" und hab meine hebamme erst im letzten moment angerufen und kam auch etwas kurz vor knapp erst im geburtshaus an. ich drück dir die daumen dass es bald losgeht, bestimmt ist dein mumu wenigstens durch die weherei schon auf und weich, dann dauerts nicht so lang :-)
alles gute und liebe grüße
inez mit lucy und max
Mir gehts genauso und wenn
Lg Julia (39.SSW)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen